Zurzeit kein Angebot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann 5x31 zwirlicht anbieten und ein evoli mit wunschtraum aber leider keine 5x31
    Ein riolu mit patronenhieb hätte ich auch noch aber auch ohne 5x31


    Hat das zwirlicht leidteiler? Welches wesen haben die pokemon und wie sind deren dvs verteilt?


    Yoshi Kaumalat und knilz habe ich leider schon
    @all die versteigerung läuft einen tag länger da doch noch angebote rein sind
    Was ich dringend suchen würde wären kangama flunkiefer oder schallelos :)

  • ne kein leidteiler


    und ich habe hunderte evolis mit wunschtraum alle still... welche dvs sie haben kann ich schlecht sagen aber die meißten mit weit über dem durschnitt einige mit herausragendem potenzial.. direkt kann ich nicht sagen welche dv sie haben... das zwilicht hatt überall 31 auser sp att.
    die riolus sind alle froh und meist überdurchsnittliches potenzial glaub ich
    ich habe harte flunkifers. eines mit den ZA giftzahn und feuerzahn.. auch keine perfekten dv :/
    ich glaub ich hab nix besonderes für dich :/
    ein sheinux mit adrenalin hätte ich auch

  • ne kein leidteiler


    und ich habe hunderte evolis mit wunschtraum alle still... welche dvs sie haben kann ich schlecht sagen aber die meißten mit weit über dem durschnitt einige mit herausragendem potenzial.. direkt kann ich nicht sagen welche dv sie haben... das zwilicht hatt überall 31 auser sp att.
    die riolus sind alle froh und meist überdurchsnittliches potenzial glaub ich
    ich habe harte flunkifers. eines mit den ZA giftzahn und feuerzahn.. auch keine perfekten dv :/
    ich glaub ich hab nix besonderes für dich :/
    ein sheinux mit adrenalin hätte ich auch



    Ne leider dann nicht aber ich lass es mir heute abend durchn kopf gehn vllt findet sich ja doch was

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.