Breeding Pause??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wollte nur fragen ob ich beim breeden auch ne pause machen darf und z,b, Shiny fishing oder Kontaktsafari zu machen oder jetzt 100 eier machen und breeden und dan übermorgen wieder breeden???


    einfach was anderes machen und dan weiter breeden in dem ich mir dan einfach die eier wieder abhole!!!

    Mein FC: 0490-5945-7435 mein Typ: Gift Hornliu/Rollum/??? Sorry!!
    Meine Shiny anzahl die ich in X gefangen habe: 45 :thumbsup:
    Letztes Shiny: Magnayen in KS
    In Arbeit: Ponita

  • ich wollte nur fragen ob ich beim breeden auch ne pause machen darf und z,b, Shiny fishing oder Kontaktsafari zu machen oder jetzt 100 eier machen und breeden und dan übermorgen wieder breeden???


    einfach was anderes machen und dan weiter breeden in dem ich mir dan einfach die eier wieder abhole!!!


    Wieso solltest du keine Pause machen dürfen?
    Is doch wumpe ob du jetzt 5, 10, oder 100 Eier am Stück ausbrütest. Das ändert weder etwas an der DV-Verteilung, noch an der Shiny-Rate (Da du nicht geschriben hast worum es dir jetzt genau geht..)



    LG

  • Auf was willst du denn hinaus? Einfach auf viele 31iger DV Werte oder? Da ist es vollkommen egal was du dazwischen machst. Wenn du ein Ei nicht abholst kommt auch kein neues, dann ist sozusagen "Pause". Aber es gibt keinen Wert den du am Stück erreichen musst oder so, du kannst also zwischendurch immer tun was du willst wenn du mal auf die Eier keinen Bock mehr hast.

  • Sorry ich versuche mir mit einem Englichem Ditto und einem Deutschem Retten ein Shiny Rettan zu breeden!!

    Mein FC: 0490-5945-7435 mein Typ: Gift Hornliu/Rollum/??? Sorry!!
    Meine Shiny anzahl die ich in X gefangen habe: 45 :thumbsup:
    Letztes Shiny: Magnayen in KS
    In Arbeit: Ponita