wir sind umgezogen :) Link zum neuen Post hier zu finden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • die stehen in Post 217:


    Lv.50


    Gengar, 5*31 x = ang , Still , 252 Kp, 4 init, 252 sp. vert , Abgesang, Schutzschild, Abgangsbund
    Heiteira 5*31 x= ang , Kühn, innere Kraft, 252 hp, 252 vert, 4 sp vert , Konter, Schutzschild, (Spiegelcape wenn möglich)
    Woingenau 5*31 x = ang , Kühn, Wegsperre, 252 Kp, 252 Vert, 4 sp. vert, Abgangsbund, Konter, Spiegelcape, Zugabe
    Hypnomorba, 5*31 x = ang , Still, Wegsperre, 252 Kp, 252 sp.vert, Abgangsbund, Spiegelcape


    Woingenau bekomme ich wars schon.

  • oh xD nab icy übersehen :D


    also ich könnte folgende pokemon machen:


    Gengar, 5*31 x = ang , Still , 252 Kp, 4 init, 252 sp. vert , Abgesang, Schutzschild, Abgangsbund
    Heiteira 5*31 x= ang , Kühn, innere Kraft, 252 hp, 252 vert, 4 sp vert , Konter, Schutzschild, (Spiegelcape wenn möglich)



    kann aber dauern, weil ich noch andere Aufträge habe :)

  • also wenn du mal im ersten post schaust, siehst du, wie weit ich mit dem momentanen Auftrag bin :)


    wenn ich den fertig habe, kann ich mich glaube ich an deinen setzen :)

  • mein Laptop kann keine von diese Karten öffnen (Spoiler schon ) :(


    Und du müsstest mir noch sagen, welche Dv's, oder was du überhaupt haben möchtest (da ich es ja nicht öffnen kann <.<)


    Ich würde auch welche der Legis bieten, aber die brauchst du ja nicht

  • Ich verstehe die Preisliste und so nicht so ganz :D aber ok ich kenn mich mit sowas nicht aus...
    Meine Frage wäre macht ihr auch Shinys? Werte sind mir ziemlich egal verstehe es ja eh nicht aber könntet ihr mir ein s-Evoli machen und würde dieses dann auch nach der Entwicklung noch shiny sein?
    Ich weiß nicht was ich dafür geben kann ich habe weder shinys, noch Lv.100er, noch wanderpokemon :)
    Bin mit der Liga und allem durch hätte also zeit falls ihr was dafür wollt was ich nit hab :/
    Falls ihr damit was anfangen könnt ich hab ein par Evolis auf Lager aber ich denke bei shiny könnt ihr die nit gebrauchen oder? Aber zum shinys fangen (oder überhaubt zu finden ) bin ich zu doof :/
    Danke und sry falls ich euch umstände mache :blush:

  • Ich verstehe die Preisliste und so nicht so ganz :D aber ok ich kenn mich mit sowas nicht aus...
    Meine Frage wäre macht ihr auch Shinys? Werte sind mir ziemlich egal verstehe es ja eh nicht aber könntet ihr mir ein s-Evoli machen und würde dieses dann auch nach der Entwicklung noch shiny sein?
    Ich weiß nicht was ich dafür geben kann ich habe weder shinys, noch Lv.100er, noch wanderpokemon :)
    Bin mit der Liga und allem durch hätte also zeit falls ihr was dafür wollt was ich nit hab :/
    Falls ihr damit was anfangen könnt ich hab ein par Evolis auf Lager aber ich denke bei shiny könnt ihr die nit gebrauchen oder? Aber zum shinys fangen (oder überhaubt zu finden ) bin ich zu doof :/
    Danke und sry falls ich euch umstände mache :blush:


    Ich verstehe die Preisliste und so nicht so ganz :D aber ok ich kenn mich mit sowas nicht aus...
    Meine Frage wäre macht ihr auch Shinys? Werte sind mir ziemlich egal verstehe es ja eh nicht aber könntet ihr mir ein s-Evoli machen und würde dieses dann auch nach der Entwicklung noch shiny sein?
    Ich weiß nicht was ich dafür geben kann ich habe weder shinys, noch Lv.100er, noch wanderpokemon :)
    Bin mit der Liga und allem durch hätte also zeit falls ihr was dafür wollt was ich nit hab :/
    Falls ihr damit was anfangen könnt ich hab ein par Evolis auf Lager aber ich denke bei shiny könnt ihr die nit gebrauchen oder? Aber zum shinys fangen (oder überhaubt zu finden ) bin ich zu doof :/
    Danke und sry falls ich euch umstände mache :blush:



    ne sorry, shines machen wir leider nicht mehr