So
ich hätte das Kabuto fertig ;) 5 DV in dieser Aufteilung 31/31/31/x/31/31 also ohne Spezial angriff ;) wenn du noch on sein solltest können wir jetzt ja noch tauschen sonst schreib wann es dir passt und ich versuche dann on zu kommen ;)
Koala's kleine DV Monster [Neu: Wunsch- und Englische OT Pkmn]
-
-
jap tauschen wir dann morgen ich werd jz schlafen ich schreib dir ne pn sowie ich zeit hab :)
-
jop alles klar ;) denn wünsche ich eine gute nacht ^^
-
push ^^
-
und push
-
brauchst du n 5*31 panflam mitvf und den za's donnerschlag und feuerschlag?? dafür n geckabor mit vf??
-
huhu
ich bins wieder ^.^ ich hätte interesse an einem Kühen Togepi in Männlich o:
du kannst dir etwas aus meinem Basar aussuchen
zudem züchte ich grade Panflam
habe noch ein Zapplardin 5*31 ohne Ang und Mäßig in Männlichfalls dich nichts davon Interessiert mache ich dir ein neues Angebot :3
-
vincent148: panflam mit vf und 3 za habe ich schon ^^
LinUzumaki: habe ich alles schon ^^ was hättest du sonst noch?
-
Nimmst du Sonst GP Items an?
-
zufällig bräuchte ich grad ein item
wenn du mir eine eisenkugel gibst geht der tausch klar togepi müsste ich dann eben nachzüchten :) -
zufällig bräuchte ich grad ein item
wenn du mir eine eisenkugel gibst geht der tausch klar togepi müsste ich dann eben nachzüchten :)Ja die Eisenkugel habe ich sogar da ^.^ schreibst du mir dann eine PN wenn du fertig bist? :3
-
wird gemacht
-
Hey ^^
Habe großes Interesse an deinem Shiny Glumanda. Könnte dir folgendes Bieten:
5 DV Rotom (x auf Angriff ) Wesen: Mäßig, Attacken: Erstauner, Donnerwelle, Donnerschock, Konfustrahl. -
nein sry für das shiny will ich schon ein bisschen mehr haben :(
-
hey :) könntest du vielleicht ein 5*31-dv stilles bisasam mit VF und ein 5*31-dv sachtes Igastarnisch mit VF gebrauchen?
-
Ich könnte dir auch GP- Items dazugeben oder Evo Steine (habe alle). Oder ein 5 DV Panflam 31/31/31/X/31/31 OT: Tiffany, lvl 1 (UT), Eisenfaust (VF!), Froh, mit Donnerschlag,Feuerschlag.
Und hätte noch ein S-Illumise. -
ich haette ein scheues froxy mit vf und 5 dvs ausser angriff
-
was wüdest du dafür bieten?
-
dein shiny glumanda gegen mein 5dv traunfugil im mondball mit za'?
-
Hey, ich hätte Interesse an deinem Krebscorps, Zapplardin und Waumboll. :) Brauchst du vielleicht etwas aus meinem Basar?
(Übrigens ist als Icon von Krebscorps ein Ei angezeigt! )Lg, Salyz