DV-Reservat von Nevikov [Geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Klar, geht fit.
    Meinst du mit heute Abend jetzt bald, also Nachts, oder heute Abend, also in etwa 20 Stunden :D?
    Und wenns geht, das Panflam bitte männlich :)


    Lg


    Mal schauen, kann sein, dass es in nächster Zeit schon fertig wird, ansonsten dann erst am heutigen Abend.
    Ich melde mich dann per PN. :)


    Hey Nevikov


    ich hab großes Interesse an deinem Panflam mit der VF und an Knacklion, kann dir leider nur GP anbieten.


    Also du meinst, dass du keine AP-Plus bieten kannst?
    Muss ich mal schauen, da finden wir schon eine Lösung. Vielleicht noch ein niedrigeres GP-Item. Ich melde mich dann nochmal.

  • Hey Nevikov


    ich hab großes Interesse an deinem Panflam mit der VF und an Knacklion, kann dir leider nur GP anbieten.


    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, er meint ''leider'' nur GP und keine Pokemon^^
    Falls er echt kein AP-Plus hat lege ich ihm das ansonsten aus ;D


    Und bezüglich unserem Deal:
    Wollte mich nur vergewissern, was du meintest ^^
    Kein Stress, lass dir ruhig Zeit bis heut Abend ^^


  • Doch klar davon habe ich mir gerade 5 besorgt ^-^


    Alles klar, dann würde ich zu den 2 AP- Plus für die beiden als GP-Items gerne ein Leben-Orb, Up-Grade, Dubiosdisc und ein Energiekraut nehmen. :)
    Das müsste vom Wert dann hinkommen, rechne es zur Sicherheit nochmal durch.

  • 1 Ap-Plus und GP-Item für Knacklion und 1 Ap-Plus und 3 GP-Items für Panflam mit der VF. Alles Korrekt. Zu panflam: Hast du das schon oder musst du das noch durch die Pokebank+Mover rüberziehen?


    Er hat sie bereits durch die GTS auf der 6 Gen aber ist grad am züchten ^^

  • 1 Ap-Plus und GP-Item für Knacklion und 1 Ap-Plus und 3 GP-Items für Panflam mit der VF. Alles Korrekt. Zu panflam: Hast du das schon oder musst du das noch durch die Pokebank+Mover rüberziehen?


    Panflam ist schon jetzt verfügbar. Ich muss es auf der weiblichen Seite nur noch mit besseren Werten nachzüchten. Zwischendurch sind aber natürlich schon ein paar richtige 5*31 DV Panflam dabei.
    Die Vor-Editionen besitze ich leider nicht, sodass ich dort auf ein Kurzgesuche und nette Leute angewiesen bin, wovon mir aber schon ein paar geholfen haben. :)

  • Hallo Nevikov, hätte gerne ein frohes VF-Panflam in weiblich.
    Biete 2 Pokemon aus meinem Basar :) oder Shinys.


    Sorry, da muss ich derzeit passen. Weiblich würde ich es gegebenfalls nur herausgeben, wenn ich eines auf Lager hätte.
    Wäre auch nur für die eigene Weiterzucht gedacht, nicht zum Anbieten für den Basar.


    hey
    hätte gerne ein hartes panflam mit harten wesen und der vf und denn zucht atcks gebe dir dafür 2 kampfitems
    mfg


    Züchte ich dir nach, würde dann gerne 2x den Fokusgurt nehmen. :)
    Ich melde mich dann wieder, sobald das verspielte Äffchen aus dem Ei geschlüpft ist.


    Zusatzinfo: Nachdem die Freundesliste wieder komplett voll war, habe ich wieder etwas Platz geschaffen.
    Da meine Safarizonen schon vorher wirklich gut abgedeckt waren, sind davon leider viele Leute der letzten Tauschhandel betroffen.

  • hey, ich hätte Interesse an einem frohen Panflam mit Eisenfaust. Ich könnte dir entweder 96 GP bieten, ein Männliches Scheues 5DV(kein ang) Froxy mit VF und 48 GP oder ein Weibliches Scheues 5DV(kein ang) Froxy mit VF bieten. (Froxys sind im flottball Flottball)

    宜しくお願いしますー (^▽^)ノ
    FC: 5343-8899-6565 Char Name: Tachibana
    Kontakt Safari Pokemon: Fleknoil, Habitak, Dartignis.

  • hey, ich hätte Interesse an einem frohen Panflam mit Eisenfaust. Ich könnte dir entweder 96 GP bieten, ein Männliches Scheues 5DV(kein ang) Froxy mit VF und 48 GP oder ein Weibliches Scheues 5DV(kein ang) Froxy mit VF bieten. (Froxys sind im flottball Flottball)


    Hab Froxy kürzlich bekommen, daher würde ich die GP-Items + 1 AP-Plus bevorzugen. Wahlband und Luftballon hätte ich dann gerne. :)
    Ich schreibe dir dann eine PN, wenn so ein Panflam geschlüpft ist.



    Hey chef,


    Flurmel (w) /Mäßig/Hasenfuß/ DV: 31xx/31/31/31/31


    Welches 48 GP Item willst du haben? ^^


    Ein Wahlschal würde es dann sein. :)
    Ich melde mich bei dir, sobald das Flurmel fertig ist.


    Hi hätte gerne
    1x Leufeo (w) /Scheu/Anspannung/ DV: 31xx/31/31/31/31
    Kommt so aus deinem Lager


    Biete dir ein 48 GP Item + 1 Ap - Plus


    Geht klar, würde als GP-Item dann ein Leben-Orb nehmen.
    Schreib mir einfach eine PN, wenn du tauschen möchtest.

  • Ich habe ein männliches 6*31er, leider ohne VF und ZAs und möchte mir durch dein weibliches eins mit den ZAs und der VF selber züchten.


    Hast du denn 3*31er/4*31er weiblich? Wenn ja würde ich auch so eins nehmen, sofern es ZAs und VF hat und dir dafür ein Toxiped ohne VF 5*31 X auf SpAng hart geben.

  • Bist du an einem Zurokex froh mit den Zuchtattacken Drachentanz, Eishieb, Feuerschlag und Ableithieb interessiert? Natürlich 5-31 DVs außer SpAtk


    Wäre an einem Frohen Panflam mit Eisenfaust imterresiert :)


    Falls dir das nicht reicht könnt ich noch AP-Plus drauflegen

  • Ich habe ein männliches 6*31er, leider ohne VF und ZAs und möchte mir durch dein weibliches eins mit den ZAs und der VF selber züchten.
    Hast du denn 3*31er/4*31er weiblich? Wenn ja würde ich auch so eins nehmen, sofern es ZAs und VF hat und dir dafür ein Toxiped ohne VF 5*31 X auf SpAng hart geben.


    Müsste ich mir überlegen. Habe in letzter Zeit aber leider öfters schlechte Erfahrungen gemacht, was die Herausgabe von weiblichen Pokemon betrifft, sodass ich in dieser Hinsicht sehr vorsichtig geworden bin, gerade bei dieser Rate.
    Würde es die Sache denn nicht vereinfachen, wenn du für ein männliches Panflam bieten würdest? Dann hättest du es fertig und einsatzbereit mit etwas Training, sodass du gar nicht selber züchten müsstest.
    Dann würde ich nämlich gerne ein männliches Flunkifer/Hart/Bedroher nehmen.


    Du hast in deiner Auftragsliste vergessen, dass ich dir zu dem AP Plus und dem Wahlband noch eine Offensivweste gegeben hab^^
    Nicht das andere denken, du bevorzugst mich ;)


    Müsste dort eigentlich stehen, bei mir wird es zumindest als Schrift angezeigt. Ist schon alles korrekt vermerkt. :)
    Könnte damit zusammenhängen, dass die Offensivweste neu ist und es dafür in Bisaboard noch kein Item-Bild gibt. Wird bestimmt bald ergänzt.


    Bist du an einem Zurokex froh mit den Zuchtattacken Drachentanz, Eishieb, Feuerschlag und Ableithieb interessiert? Natürlich 5-31 DVs außer SpAtk
    Wäre an einem Frohen Panflam mit Eisenfaust imterresiert :)
    Falls dir das nicht reicht könnt ich noch AP-Plus drauflegen


    So ein Zurrokex würde ich sehr gerne nehmen. Nach sehr vielen GP-Geboten endlich mal wieder ein DV-Pokemon :)
    Ich züchte Panflam nach und melde mich, sobald es geschlüpft ist.

  • Hab Froxy kürzlich bekommen, daher würde ich die GP-Items + 1 AP-Plus bevorzugen. Wahlband und Luftballon hätte ich dann gerne. :)
    Ich schreibe dir dann eine PN, wenn so ein Panflam geschlüpft ist.


    oh ja das mit froxy hab ich auch gerade gesehen sorry dafür ^^' aber alles klar cool.

    宜しくお願いしますー (^▽^)ノ
    FC: 5343-8899-6565 Char Name: Tachibana
    Kontakt Safari Pokemon: Fleknoil, Habitak, Dartignis.