Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • könntest du mir von diesen hier einmal die deutschen namen dazuschreiben? einige dürfte ich haben, aber bei vielen weiß ich leider nicht, wie sie auf deutsch heißen, so dass sich das jetzt schlecht sagen lässt:


  • von deinen neuen wants hätte ich ansonsten möglicherweise auch was:
    ~ 3x Floink BW (1 Rückzugskosten) ~
    ~ 1x Ferkokel BW (Flammenwurf) ~
    ~ 1x Flambirex BW (Fähigkeit) ~
    ~ 1x Magneton (Triumph) ~
    ~ 3x Magnetilo (Triumph) ~
    ~ 2x Pii (HGSS) ~
    ~ 1x Zwillinge ~
    ~ 2x Prof. Eich's neue Theorie ~
    ~ 1x Angler ~
    ~ 2x Berge-Energie ~


    ich könnte heute nachmittag einmal nachsehen, welche karten ich davon wirklich habe. du könntest mir ansonsten ja schonmal deine ungefähren preisvorstellungen per PN senden