Zwei kurze Fragen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community, ich habe mich seit Pokémon Diamant mal wieder breitschlagen lassen eine Neue Edition zu holen und bin wieder voll in meinem Element! Nur habe ich jetzt noch ein paar Fragen, auf die ich selbst bisher keine Antworten fand.


    1. Kriegt man im Laufe des Spiels noch einen Internationalen pokedex? Und wenn ja, wie? Denn, ich habe diverse Pokémons im Wundertausch erhalten, die keinen Eintrag und somit keine Nummer, sondern ein ??? Stehen.


    2. Wie haben es manche Spieler im GTS hinbekommen, legendäre Pokémons zu verlangen, die es im Spielverlauf nicht geben dürfte (Beispiel: jemand verlangt für ein Bisasam ein Mew)?



    Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten!

    [align=center]Team X: Durengard | Garados | Glurak | Luxtra | Guardevoir | Elevoltek
    Kontaktsafari: - Geist: Shuppet | Paragoni | Golgantes
    FC: 3754 - 7853 - 5914
    Eigene Shinies: | Dedenne | Gramokles | Glumanda |

  • 1. Den National Dex erhälst du erst nach der Liga/Hauptstory von Prof. Platan in Illumina City.


    2. Man kann in der GTS auch Pokemon suchen, die man noch nicht gesehen hat. Dazu musst du bei der Eingabe (bei der Auflistung nach dem Alphabet) nach ganz unten scrollen, da steht dann "selbst eingeben" oder so ähnlich, da kannst du dann manuell das Pokemon, das du suchst, eingeben.