kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend liebe Leutz vor den Bildschirmen xD


    Wie die Überschrift bereits verrät, bin ich zur Zeit auf der Suche nach 1 - 2 Bisafans, die mit mir einen Tauschbasar eröffnen wollen.
    Ob nun im Battling Shop, oder in der Allgemeinen Tauschecke wird sich später herausstellen.


    Erstmal was zu mir:


    Ich besitze Pokemon Y und bin täglich im Forum on (sofern nichts gravierendes dazwischen kommt)
    Mein momentanes Sortiment beläuft sich auf folgende Pokemon. (Items werden hier nicht aufgeführt)
    - Glumanda
    - Schiggy
    - Dratini
    - Larvitar
    - Kaumalat
    - Kapuno
    - Riolu
    - Gramokles


    upcomming:
    - Kindwurm


    Bei diesen Pokémon handelt es sich um strategische Pokémon.
    Sie besitzen also passende Wesen, DV-Spreads und viele auch Zuchtattacken und sind allesamt nachzüchtbar.



    So nun mal zu den Anforderungen, die ich an euch stelle:


    - Pokémon X und/oder Y
    - Freundlichkeit und Beherrschen der deutschen Rechtschreibung wird vorausgesetzt
    - mindestens einen Monat hier angemeldet sein
    - möglichst nicht die selben Pokemon im Sortiment haben
    - optimal wäre, wenn der bzw diejenigen bereits Erfahrung im Führen eines Basars haben.
    (Ist aber kein muss. Habe selbst auch noch keinen geführt.)


    Ich hoffe, es melden sich einige ;)


    Reingehauen und einen schönen Abend noch. :D
    euer Zeph

  • Hallo Zephyr!
    Ich habe vor einigen Tagen einen Basar im Battling-Shop eröffnet, hier mal der Link: https://www.bisaboard.de/board539-pok%C3%A9mon_tauschbasar/board202-allgemeine_tauschecke/board287-battling_shop/246178-dv_reservat_von_nevikov_neuer%C3%B6ffnung/
    Vom Angebot würden wir uns ergänzen, da ich mich eher auf Pokemon spezialisiert habe, die hier bis jetzt eher selten zu finden sind. Daher würde ich einen Basarpartner begrüßen. :)
    Da mein DV-Reservat schon läuft, weiß ich allerdings nicht genau, wie genau das mit der Unterbringung deines Basarteils ablaufen würde, da müssten wir dann noch eine Lösung finden.
    Na ja, du kannst ja erstmal Rückmeldung geben, ob von deiner Seite aus Interesse bestehen würde.


    Mfg Nevikov

  • Moin moin Nevikov.


    Vielen Dank für das Angebot, aber ich muss dennoch ablehnen.
    Es hat sich bereits ergeben, dass ich meine Partner gefunden habe.
    Tut mir Leid.
    Aber die Einbindung in einen bereits bestehenden Basar, wäre eh ein schwieriges Unterfangen geworden.


    In diesem Sinne: Kann das Thema geschlossen werden.


    MfG Zeph