Quajutsu Boostattacke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    ich wollte mein Quajutsu mit Delegator spielen und dann mit Gedankengut boosten lassen, allerdings kann es letzteres ja nicht erlernen :(
    Habt ihr eine Idee was ich stattdessen zum Boost hernehmen könnte?



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Spontan würde mir jetzt noch Ränkeschmied einfallen, aber es gibt wohl kein anderes Wasser Pokemon, das Ränkeschmied erlernt.
    Boosten brauchst du mit Greninja eh nicht, wenn du mit Life Orb + der VF spielst, bekommst du ohnehin schon einen großen Boost.

  • sLasH2Dhed und Stinkebaer haben hier völlig recht hol dir ein Quajutsu mit der VF Wandlungskunst und evtl bring ihn die Attacken bei:
    Eisstrahl
    Surfer / oder eine andere Wasser Attacke die du willst
    Finsteraura
    Sondersensor


    Und Trainiere ihn mit DV und EV auf Init + SP.Ang am besten wählst du dafür vom Wesen her Mäßig oder Scheu.
    Dann hast du ein gutes Quajutsu und musst nicht mehr Boosten ^^

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

    2 Mal editiert, zuletzt von Shiny-Kitsune ()

  • ein scheues Wesen finde ich da persönlich besser. Je schneller das Ding ist, desto unwahrscheinlicher ist es dann selber getroffen zu werden bzw. ist mindestens ein Treffer garantiert. Quajutsu hält unglaublich wenig aus, daher ist es ziemlich schlecht wenn der Gegner schneller ist.

  • Dir einzige boostattacke wäre steigerungshieb, aber du willst es ja auf sp.atk spielen.

    wir sind Brüder, wir sind Schwestern, Nachkommen von Adam ganz egal ob wir nun Jahwe, Gott oder Allah sagen
    Gewalt erzeugt Gewalt, ich schreib es auf und
    ramm die spitze meines Stifts in das allsehende Auge