Meditie Wesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jap das empfehle ich auch... oder wenn du ein ganz starkes haben willst -spA + Angr. Denn der Angriff verdoppelt sich ja durch die Fähigkeit :assi:

    Cuz I love love Cuze I love love - You better than You better than - My darkset sin - Russian Hookers - and chaep gin.
    I think that I could be fine - If I could be Mary Jane Holland tonight
    I think We'd have a good time - If you meet Me and Mary Jane Holland tonight.
    Giratina

  • Jap, wenn du ein Hau-Drauf Monster willst, würde ich auch das +ang -sp.ang Wesen empfehlen ^^ Aber da der Angriff durch Mentalkraft (und gegebenfalls durch Mega Evo) schon so stark gepusht wird, hab ich eher auf +Init gewählt und beim EV Split entweder Ang 252 und Init 252 und KP 4 oder Ang und KP tauschen. Ein gutes Attackenset wäre: Psychoklinge und Turmkick als starke Stab die auch den Mentalkraftbonus kriegen und Donner-/Feuerschlag/Eishieb/Gifthieb für den Mentalkraftbonus und Typenabdeckend

  • Jo stimme dem zu 100% zu! Schade nur das Meditalis keine gute Unlichtattacke lernen kann (Bis auf Schleuderer), damit hätte man dann was gegen Geist Pokemon in der Hand, die einem gefährlich werden könnten... Sonst wär Meditalis ja auch noch überpowerter :D Und die Megaentwicklung bietet sich hier ja auch an.
    :pika:

    Cuz I love love Cuze I love love - You better than You better than - My darkset sin - Russian Hookers - and chaep gin.
    I think that I could be fine - If I could be Mary Jane Holland tonight
    I think We'd have a good time - If you meet Me and Mary Jane Holland tonight.
    Giratina