Barschuft im Überfluss!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    ich und mein Bruder versuchen schon länger ein Shiny Dratini zu Angeln ABER bis jetzt haben wir zusammen 3 Quaputzi und sage und schreibe 9 Barschufts und kein einziges Dratini!!


    Jetzt meine Frage gibt es eine Möglichkeit das Barschuft nicht so oft kommt (von 50 pokemon sind 3 Quaputzi, 1 Dratini und 46 Barschuft) oder das Dratini öfter kommt?? z,b, irgendtwas wie Statik für Elektro nur für Dachen Pokemon!!! (Hatte gerade einen 197 Kette versaut)

    Mein FC: 0490-5945-7435 mein Typ: Gift Hornliu/Rollum/??? Sorry!!
    Meine Shiny anzahl die ich in X gefangen habe: 45 :thumbsup:
    Letztes Shiny: Magnayen in KS
    In Arbeit: Ponita

  • Eine Fähigkeit für Drachen kenne ich nicht, aber da man für die Angel Chain ja am besten ein Pokemon mit Saugnapf an erster Stelle haben soll, ist das doch eh egal. Statik wirkt schließlich auch nur wenn es an erster Team-Stelle steht und zwei Pokemon auf der 1 habe ich noch nicht gesehen ;)
    Die KS ist natürlich eine Möglichkeit oder du angelst geduldig weiter, bis du das wirklich seltene Dratini/Dragonir in shiny hast.
    Als dritte Möglichkeit wäre noch die Shiny Zucht.
    Alles braucht Zeit und Geduld und im Endeffekt liegt es an dir, was du lieber machst.

  • Eine Fähigkeit für Drachen kenne ich nicht, aber da man für die Angel Chain ja am besten ein Pokemon mit Saugnapf an erster Stelle haben soll, ist das doch eh egal. Statik wirkt schließlich auch nur wenn es an erster Team-Stelle steht und zwei Pokemon auf der 1 habe ich noch nicht gesehen ;)
    Die KS ist natürlich eine Möglichkeit oder du angelst geduldig weiter, bis du das wirklich seltene Dratini/Dragonir in shiny hast.
    Als dritte Möglichkeit wäre noch die Shiny Zucht.
    Alles braucht Zeit und Geduld und im Endeffekt liegt es an dir, was du lieber machst.


    Das Pokemon mit Saugnapf darf aber K.O. sein. Das bedeutet die Fähikgeit des 2. Pokemon wirkt zusätzlich (z.B. Synchro...) :D