Phanpy / Donphan & Tarnsteine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    ich würde mir gerne eine Phanpy mit Tarnsteinen züchten, ist dies möglich oder muss ich auf die Pokemonbank warten?



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Ok, aber ich dachte halt da auf PokeWiki auch noch nix zu der Vererbarkeit bei Phanpy in der 6 Gen steht das man z.B. mit Larvitar, dass ja die selbe Ei-Gruppe hat, paaren könnte und so Tarnsteine vererben kann.
    Bis zur Pokemonbank dauert es nämlich noch so lange :(



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Es müsste wenn dann mit farbegel als partner gehen da beide aus der field gruppe sind so hat mein mamutel die steine bekommen ;)


    Hm da ich leider weder Phanpy noch Farbeagle habe könntest du das vielleicht für mich ausprobieren? :)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Da Phanpy diese Attacke nicht als Zuchtattacke hat bzw jemals hatte, wird der Versuch eh nichts bringen. Geändert hat es sich auch nicht, sonst würde das auf serebii stehen.



    MfG