Pokeball fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich sammle mal wieder paar dittos fürs züchten aber die dinger nerven mich jetzt hab ich auch keine wieder & flottbälle mehr


    1. wo kann man die nochmal kaufen ?
    2. ich nehm immer ein pokemon mit trugschlag mit damit die dittos noch 1kp übrig haben abr selbst mit flottball & wiederball dauert das teilweise 5-10 bälle bis die drin bleiben gibts da nen effektiveren ball. Psiau z.B. ist immer sofort beim ersten flottball drin geblieben :/

  • Also ich hab meine Ditto meisten mit einem Hyperball oder in der Nacht mit einem Finsterball gefangen, waren immer nach dem 2-3ten drin :)



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Flottball musst du sofort benutzen, ohne eine attacke einzusetzen, erst dann sind sie wirksam!
    Timerbälle kannst du teilweise auch einsetzen, wenn der kampf länger als 3 runden dauert einsetzen!

    Mein FC: 2981-6300-9846
    Suche nette Leute die gerne helfen!
    Schickt mir euren FC und addet mich! :)

  • Ich mache es ähnlich: Erst Trugschlag, dann nutze ich aber einen normalen Hyperball. Bei gefühlten 70% beim ersten Ball drinnen. Sonst beim 2. ;)
    Du kannst aber auch die O-Kraft "Fangkraft" nutzen, die die Chace, ein Pokemon zu fangen, erhöht.

    Freundescode:
    1633-4962-1961
    Typ: Käfer
    Pokemon:
    Smettbo Illumise Pinsir
    Bitte kurze Nachricht, wenn Du mich hinzufügen möchtest.


    Shiny: Barschuft Garados Kiesling Schwalboss Mamolida

  • Das was shinyfukano geschrieben hat ist falsch. Timerball entwickelt sein volles Potential erst ab der 30sten Runde. x4


    Solange wird kein kampf um ein ditto dauern, ich habe meine ganzen dittos mit dem timerball gefangen und meine taktik war so :
    Erst flottball, wenn nicht gefangen, dann schwächen und dann nach/ ab 3 runden timerball einsetzen, wackelt sogut wie immer 3 mal mindestens

    Mein FC: 2981-6300-9846
    Suche nette Leute die gerne helfen!
    Schickt mir euren FC und addet mich! :)

  • Ab Runde 3 hat der Timerball erst eine Fangrate von 1, wo selbst der Flottball besser ist und dieser bekommt dann erst ab Runde 4 ne Rate von 1. Kannst da auch locker Pokébälle werfen, die in dieser Rundenzahl besser sind.


    MfG