Zuchtergebniss Beeinflussen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin gerade dabei ein 5*31DV Nebulak (KP, Vert, Sp.-Angr, Sp.-Vert, Ini) zu züchten. Nach relativ kurzer Zeit habe ich zwei 5*31 DV Nebulaks bekommen, welche die DVs allerdings falsch verteilte bekommen haben (beide haben 31 im Angriff dafür aber wenig in Sp.-Angr (Männchen) bzw. KP (Weibchen)) Nun züchte ich seit zwei Tagen wie ein Weltmeister mit diesen beiden Eltern, in der Hoffnung eines mit oben genannter Verteilung zu bekommen. Leider will es nicht werden (habe schon zwei Boxen vollgebrütet).
    Ein Elternteil besitzt den Ewigstein, damit ein Scheues Nebulak entsteht, das andere den Fatumknoten damit 5 DVs vererbt werden.


    Meine Frage also:
    Kann ich noch irgendwas tun um meine Erfolgschance zu steigern?


    Meine Überlegung war das es evtl. kontraproduktiv ist dass beide Eltern 31 im Angriff haben. Werden hohe DVs vielleicht irgendwie Priorisiert bei der Verteilung?


    Gruß,
    Nobody-86

  • Vater: alles 31 außer Sp.Angriff
    Mutter: alles 31 außer KP


    Oder wie?


    Kinder: 5 x 31 und der letzte Wert ist Zufall. Kann von 0-31 alles sein.
    Wenn beide Eltern nicht 31 in Sp.Angriff haben, dann wird das so nichts. Es muss midnestens Vater oder Mutter 31 in Sp.Angriff besitzen.



    Liebe Grüße

  • Wenn du 2 boxen hast dann ersetz doch das Männliche für ein anderes männliches welches von mir aus nur 4*31 hat dafür abrr auch 31 bei sp.angr dann muss es schneller gehen.


    MfG Evolinit

    MfG Evolinit



    Mein 3DS FC: 1650 - 2276 - 8440 Bei Interesse einfach adden bitte vorher PN


    SUCHE:AshQuajutsu mit 5*31!!!

  • Alles klar dann hab ichs ja richtig verstanden.


    Damit kommste schon irgendwann auf dein 5x31er außer Angriff.


    Würde einfach weiterzüchten, ich hab auf Shiny Froakie gezüchtet und hatte alle 31 Boxen voll, insgesamt warens irgendwann 950 Eier. Also lass dich nicht entmutigen. ;D