Bitte hier den Post schließen :) danke
Hallo :)
Ich wollte nun auch mal einen Basar eröffnen, da ich schon gerne meinen Pokedex in X füllen möchte :)
Mir sind Stats nicht wichtig, ich lege also auch keinen Wert auf DV's und sowas.
Bis jetzt tausche ich nur auf W/S bzw. W2/S2 :)
[tabmenu]
[tab=Regeln]
1. Es gelten die allgemeinen BB-Regeln
2. KEINE CHEATS!!! Ich biete keine Cheats an und möchte auch keine angeboten bekommen! Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob es sich bei eurem Pokemon um einen Cheat handelt, dann lasst es bitte im Cheat-Check prüfen, bevor ihr es mir anbietet. Bei einem Tausch mit Cheats erfolgt ein Rücktausch und ein Eintrag in die Blacklist!
3. Bitte hetzt mich nicht! Auch ich habe ein RealLife.
4. Ich kann Angebote ohne gute Gründe ablehnen, denn allein ich entscheide, mit wem ich tausche!
5. Bitte keine Spams oder doppelte Posts. Manchmal dauert es etwas länger, bis ich antworte.
6. Seid freundlich zueinander und habt Spaß!
7. Bitte macht nur ernsthafte Angebote!
8. Reservierungen auf Pokemon sind möglich wenn der Tausch nicht sofort stattfinden kann.
9. Ich tausche nur auf der 5. Gen! (Bis die Pokemon Bank kommt :) dann tausche ich nur noch auf X/Y und es werden mehr Pokemon folgen)
10. Ich tausche nur Sammler/Liebhaber Pokemon, bedeutet mir sind Stats nicht so wichtig :)
[tab=Entei]
Finder: Mia (ich)
ID: 15933
Level: 40
Fanglevel: 40
Fangort: Johto
Fangdatum: 7. Dez 2013 (habe ich auch von einer alten Edition auf Weiß getauscht)
Fähigkeit: Erzwinger (Steigert den Verbrauch der AP des Gegners)
Wesen: Kühn
DV-Spruch: Fast wie ein Clown
STATUS: Verfügbar
[tab=Icognito] es ist ein B
Finder: Mia (ich)
ID: 15933
Level: 5
Fanglevel: 5
Fangort: Johto
Fangdatum: 7. Dez 2013
Fähigkeit: Schwebe (Volle Immunität gegen alle Boden-Attacken.)
Wesen: Ruhig
DV-Spruch: Hinterhältig
STATUS: Verfügbar
[tab=Was ich suche]
Aber ich suche auch noch VIELE andere Pokemon :) macht mir einfach ein Angebot was ihr denkt was so ein Jirachi wert sein könnte.
[/tabmenu]