kann dir shiny Tandrak eng. anbiten

Bitte Schließen :) wir bedanken uns bei allen und möchten euch in Daves Shinybasar neu Willkommen heißen :)
-
-
Hey :3
Ich hab interesse an Shiny Lapras,Shiny UHaFnir und an Shiny Florges und würde ein Shiny Knackrak bieten können^^
Gegen was würdest du es ehr tauschen? :3 -
Ok :)
-
-
Ich bin intressiert an deinem Shiny Florges und Shiny Uhafnir :)
An Shinys hätte ich Baldorfish, Flauschling, Ohrdoch, Scampisto, Algitt und Fiaro :3
Bei Intresse folgen die Werte ^^Er meint, dass er kein Interesse hat. Sorry :( Jemand anderes möchte evtl ihm fpr sein Florges eins seiner Wants geben. Vllt findest du noch was anderes.
-
Hey :3
Ich hab interesse an Shiny Lapras,Shiny UHaFnir und an Shiny Florges und würde ein Shiny Knackrak bieten können^^
Gegen was würdest du es ehr tauschen? :3Bieten könnte ich auch noch ein 4*31 Shiny Voltula^^
-
Möchte er auch nicht haben für Florges, Lapras oder Uhafnir . Sorry :(
-
Für was würde er es den tauschen? :3
-
Für eins seiner Wants sofort:
Absol, Metang, Rutena, Amphizel, Glutexo
-
Ich meinte gegen was würde/würdest er/du S-Voltula oder S-Knackrack tauschen xD
-
Ich würde dir nicht viel geben, da beide Shinys sich kaum von deren Normalfarbe unterscheidet.
Ich suche eher nach Shiny Draschel/Kindwurm bzw Shiny Kapuno/Duodino.Aber Shiny Volbeat für Voltula würd ich zB machen
-
Nee, wäre es Shiny Illumise gewesen dan wäre ich einverstanden gewesen ^^
-
PUSH # 3 : UPDATE : 10 neue Shinys zum Tauschen
Bin über das Wochenende weg :) Antworten kommen also verspätet.
Nächste Antwort ca. um 20 Uhr :)Viel Spaß noch :)
-
*__________________*
tauschst du dein shiny lapras?
vllt gegen ein viscogon shiny? -
tauscht du shiny arktip,florges oder golgantes gegen shiny wadribie,quappo oder hutsassa
-
*__________________*
tauschst du dein shiny lapras?
vllt gegen ein viscogon shiny?Mein Kumpel dem das Lapras gehoert fragt ob du dein Shardrago dafuer hergeben wuerdest :)
-
hmm okay xd
ich mag shardrago zwar voll und wollts eingetlich nicht tauschen aber lapras ist so schön *__*
ich würds tauschen -
Ich würde dir für Shiny Arktip ein Shiny Chevrumm oder Shiny Miltank anbieten.
-
Hättest du Interesse an einem Shiny Knakrakck mit passendem Megastein? :)
-
Hättest du Interesse an einem Shiny Knakrakck mit passendem Megastein? :)
An was waerst du interessiert?