Event-Flemmli (nicht) tauschbar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, mal wieder eine Frae meinerseits :P


    Ich sehe immer wieder, dass hier alle ihre Event-Flemmlis zum Tausch anbieten, aber geht das denn überhaupt?


    Ich wollte mein Event-Flemmli (inzwischen Lohgock) meinem Bruder tauschen und da kam so ein Spruch "Dieses besondere Pokemon kannst du leider nicht tauschen" oder so ähnlich.
    Also das war nicht dieser typische Spruch "dein Pokemon kann noch eine VM", sondern schon ein spezieller Spruch, den ich sonst bei keinem Pokemon gesehen habe.


    Deswegen wundert es mich gerade, dass alle ihre Flemmlis anbieten...

  • Events haben meistens diese Bänder, die es nicht möglich machen diese zu tauschen, drahtlos oder so sollte es allerdings immer gehen. Falls es bei Flemmli auch so ist (Ich weiß es leider nicht), bieten diejenigen vielleicht Kinder der Events, die auch die VF haben, an.

  • Achso... Ja, vielleicht haben wir es damals über die GTS probiert. Am Anfang hatten wir die Freundescodes noch nicht ausgetauscht und haben anderweitig herumexperimentiert :P Dann war es vermutlich auch beim Flemmli-Tausch so ^^.