Kann geschlossen werden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach ein paar Pokemon und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.

    Ich suche auch einen Scharfzahn!



    Diese Dexeinträge brauche ich (Die Pokemon bekommt ihr selbstverständlich wieder zurück):


    [tabmenu]
    [tab=Skorgro]
    Skorgro (das Pokemon bekommt ihr selbstverständlich wieder zurück) oder ein Scharfzahn
    [/tabmenu]


    Zu bieten habe ich:


    [tabmenu]
    [tab=Starter]BisasamSchiggyGlumandaFlemmliFynxFroxyIgamaro
    Diese Pokemon werden von mir nachgezüchtet und haben den OT: Yasmin, die ID: 00837, sind auf Level 1 und sind auf Route 7 oder in Vanitea geschlüpft.


    [tab=Normalos]BisasamGlumandaSchiggyRaupyHornliuTaubsiHabitakRettanSandanNidoran♀ZubatMyraplaBluzukDigdaEntonFukanoQuapselAbraMacholloKnofensaTentachaKleinsteinFlegmonMagnetiloPorentaDoduNebulakOnixVoltobalOweiTragossoSchlurpRihornChaneiraKangamaSeeperGoldiniPantimosSichlorTaurosKarpadorLaprasEvoliAerodactylRelaxoDratiniWiesorHoothootLedybaWebarakLampiVoltilammPichuPiiFluffeluffMarillMogelbaumHoppsprossGriffelSonnkernYanmaFelinoKramurxWoingenauDummiselSkorgla[pokemon]Snubbul[/pokemon]BaldorfishPottrottSkarabornTeddiursaSchneckmagQuiekelCorasonnRemoraidPanzaeronHundusterFarbeagleKussillaElekidMiltankLarvitarFlemmliFiffyenZigzachsWaumpelLoturzelSchwalbiniWingullGehweiherTraslaNincadaFlurmelMakuhitaAzurillNasgnetEnecoZobirisFlunkiferStolluniorMeditieFrizelblizPlusleVolbeatIllumiseRoseliaSchluppuckKanivanhaWailmerQurtelSpoinkPandirKnacklionWabluTuskaSengoLunasteinSonnfelSchmerbeKrebscorpsKecleonZwirrlichtAbsolIssoPerluRelicanthLiebiskusKindwurmTanhelStaraliliBidizaKnospiBurmyWadribiePachirisuBamelinDriftlonKlingplimSkunkapuhMobaiPantimimiWonneiraPlaudageiKaumalatMampfaxoRioluHippopotasPionskoraGlibunkelVenuflibisMantirpsShnebedeckRotomNagelotzYorkleffVegimakGrillmakSodamakSomniamElezebaKieslingFleknoilRotomurfOhrdochPraktibalkSchallquapKaradonisToxipedLilminipBarschuftGanovilLithomithZurrokexSymvolaraFlapteryxUnratütoxZoruaMollimorbaMonozytoPiccolenteGelatiniEmolgaLaukapsTarnpignonKastadurKlikkLichtelMilzaPetzniefFrigometriSchnuthelmFlunschlikLin-FuShardragoGolbitGladiantriBisofankGeronimatzFurnifraßFermiculaKapunoIgamaroFynxFroxyScoppelDartiriPurmelLeufeoFlabébéMähikelPam-PamCoiffwaffPsiauGramoklesParfiFlauschlingIscalarBithoraScampistoAmarinoResladeroDedenneRocaraViscoraClavionParagoniIrrbisArktipeF-eM[pokemon][/pokemon]Kabuto
    Diese Pokemon werden von mir nachgezüchtet und haben den OT: Yasmin, die ID: 00837, sind auf Level 1 und sind auf Route 7 oder in Vanitea geschlüpft.


    [tab=DV-Zuchtreste]
    Alle Pokemon haben den OT:Yasmin und die ID: 00837 und sind auf Route 7 geschlüpft (Ausnahmen werden genannt).


    Elezeba Elezeba (männlich, Wesen: Sacht, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/X/31/31/X/31), ZA: keine)
    Elezeba Elezeba (weiblich, Wesen: Zart, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/X/31/31/X/31), ZA: keine, in Vanitéa geschlüpft)
    Elezeba Elezeba (männlich, Wesen: Hitzig, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/31/31/X/X/31), ZA: keine, in Illumina City geschlüpft)
    Elezeba Elezeba (männlich, Wesen: Zart, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/31/31/X/X/31), ZA: keine, in Illumina City geschlüpft)
    Elezeba Elezeba (männlich, Wesen: Ernst, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/31/31/X/X/31), ZA: keine)
    Elezeba Elezeba (männlich, Wesen: Mild, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/31/31/X/X/31), ZA: keine)
    Elezeba Elezeba (männlich, Wesen: Ernst, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/31/31/31/X/X), ZA: keine, in Illumina City geschlüpft)
    Elezeba Elezeba (männlich, Wesen: Mild, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/31/31/31/X/X), ZA: keine)
    Elezeba Elezeba (männlich, Wesen: Robust, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/31/31/31/X/X), ZA: keine)
    Elezeba Elezeba (männlich, Wesen: Pfiffig, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/31/31/31/X/X), ZA: keine)
    Elezeba Elezeba (weiblich, Wesen: Sacht, Fähigkeit: Starthilfe, DVs: (X/31/31/31/X/31), ZA: keine, in Illumina City geschlüpft)
    Elezeba Elezeba (weiblich, Wesen: Froh, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (X/31/31/31/X/31), ZA: keine, in Illumina City geschlüpft)
    Elezeba Elezeba (männlich, Wesen: Sanft, Fähigkeit: Starthilfe, DVs: (31/X/31/31/X/31), ZA: keine, in Illumina City geschlüpft)
    Elezeba Elezeba (weiblich, Wesen: Forsch, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/X/31/31/X/31), ZA: keine, in Illumina City geschlüpft)
    Elezeba Elezeba (männlich, Wesen: Naiv, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/X/31/31/X/31), ZA: keine, in Illumina City geschlüpft)
    Elezeba Elezeba (weiblich, Wesen: Zart, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/X/31/31/X/31), ZA: keine, in Vanitéa geschlüpft)
    Elezeba Elezeba (männlich, Wesen: Mild, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/X/31/31/X/31), ZA: keine, in Illumina City geschlüpft)
    Elezeba Elezeba (männlich, Wesen: Still, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/X/31/31/X/31), ZA: keine, in Illumina City geschlüpft)
    Elezeba Elezeba (weiblich, Wesen: Locker, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/X/31/31/X/31), ZA: keine, in Illumina City geschlüpft)
    Elezeba Elezeba (männlich, Wesen: Forsch, Fähigkeit: Starthilfe, DVs: (31/X/31/31/X/31), ZA: keine)
    Elezeba Elezeba (männlich, Wesen: Ruhig, Fähigkeit: Starthilfe, DVs: (31/31/X/31/X/31), ZA: keine, in Illumina City geschlüpft)
    Elezeba Elezeba (männlich, Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/31/X/31/X/31), ZA: keine)
    Elezeba Elezeba (männlich, Wesen: Mutig, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/31/X/31/X/31), ZA: keine, in Illumina City geschlüpft)
    Elezeba Elezeba (weiblich, Wesen: Zart, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/31/X/31/X/31), ZA: keine, in Illumina City geschlüpft)
    Elezeba Elezeba (weiblich, Wesen: Mutig, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/31/X/31/X/31), ZA: keine)
    Elezeba Elezeba (männlich, Wesen: Kühn, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/31/X/31/X/31), ZA: keine)
    Elezeba Elezeba (männlich, Wesen: Locker, Fähigkeit: Blitzfänger, DVs: (31/31/X/31/X/31), ZA: keine, in Illumina City geschlüpft)




    [tab=5*31DV]
    Rotomurf Japanischer Name/Rotomurf (japanisch, weiblich, OT: japanisch, ID: 24129, Wesen: Froh, Fähigkeit: Sandgewalt, DVs: (31/X/31/31/31/31), ZA: keine, in Vanitéa geschlüpft)


    [tab=Pokerus]
    Auf Wunsch stecke ich eure Pokemon mit Pokerus an.


    [tab=ZA]
    Diese Pokemon werden von mir nachgezüchtet und haben den OT: Yasmin, die ID: 00837, sind auf Level 1 und sind auf Route 7 oder in Vanitea geschlüpft.


    Kindwurm mit Hydropumpe
    Marill mit Wasserdüse und Bauchtrommel
    Pichu mit Mogelhieb und Zugabe
    Glibunkel mit Ableithieb, Mogelhieb und Patronenhieb
    Glumanda mit Flammenblitz
    Elekid mit Kreuzhieb
    Larvitar mit Energiefokus, Verfolgung, Tarnsteine und Drachentanz
    Viscora mit Eisenschweif
    Glumanda mit Drachenpuls, Wutanfall und Drachentanz


    [tab=VF]
    Diese Pokemon werden von mir nachgezüchtet und haben den OT: Yasmin, die ID: 00837, sind auf Level 1 und sind auf Route 7 oder in Vanitea geschlüpft.


    Elezeba mit Vegetarier
    Pichu mit Blitzfänger
    Dartiri mit Orkanschwingen
    Lichtel mit Flammkörper
    Skorgla mir Immunität
    Irrbis mit Insomnia
    Glumanda mit Solarkraft
    Sniebel mit Langfinger


    weitere folgen


    [tab=Items]
    Sonderbonbons
    AP-Top
    AP-Plus
    KP-Plus
    Protein
    Eisen
    Zink
    Carbon
    Entwicklungssteine (genaueres folgt)
    weiteres folgt


    [/tabmenu]


    Ich freue mich auf Tauschgeschäfte mit euch :D community.bisafans.de/index.php?attachment/85013/

  • Ich kann dir Felilou und/oder Kleoparda sowie Algitt anbieten.


    Algitt muss ich zuechten.
    Aber habe ein Tandrak.
    lvl 35
    OT Niklas
    ID 12427


    Felilou
    lvl 1
    OT Vika Vorik
    ID 54194


    Kleoparda
    lvl 36
    OT Blagade
    ID 12319


    Kleopardas kann ich dir auch in der Kontaktsafari fangen mit lvl 30.
    Sind dann mit OT und ID des Felilou.



    Rihornior wuerde ich nur gegen Rizeros mit Schuetzer tauschen aber hast du wohl grad nicht da?


    Interessiert bin ich an Entwicklungssteinen, das 5er DV Froxy und ein Elezeba Zuchtrest. Aber welches nur...


    Also, moechtest du was?

  • Super :)


    Du kannst mit Kleoparda auch so geben, ich kann es dann selber züchten.
    Bei Tandrak ist es das Gleiche, kommt darauf an, ob du es noch brauchst.
    Ich müsste Rihorn nur entwickeln und dann hätte ich ein Rizeros mit Schützer, also es wäre super, wenn wir das auch tauschen könnten :)


    Geben würde ich dafür das 5er Froxy oder zwei Elezebas + das genannte Rizeros und ein bis zwei Items (mal schauen was ich da hab :D)
    Darf ich fragen, ob du Y hast? Sonst gäbe es auf Route 12 Saganabyss zum Angeln. Falls du X hast, könnten wir uns auch gegenseitig Perlu zu Saganabyss entwickeln (falls du es noch nicht gemacht hast).

  • Ok, dann geb ich dir das Kleoparda von OT Blagade


    Dieser hat übrigens Y, ich habe X und er schuldet mir noch ein paar Saganabyss, sonst hätte ich dir gern eins davon angeboten.
    Mein Perlu habe ich bereits entwickelt. Also wenn du noch ein Perlu + Abyssplatte hast, dann geb ich dir mein Saganabyss (OT: C I R K I D, ID: 61412, LVL 25).


    Das beschrieben Tandrak kannst du auch haben.


    Rihornior geb ich dir dann für dein Rizeros mit Schützer :)
    Meins ist sogar ein Engländer, aber habe kein Interesse an dem Pokemon... ^^ (sooooooo unhübsch... XD)
    OT: Keith
    IT: 51379
    LVL 42


    Dann nehm ich das 5er Froxy. Wegen den Items gucke einfach mal. Ich würde mich über einen Finsterstein freuen <3
    So anderen Kram wie Meisterball, Sonderbonbons oder so brauche ich nicht.



    EDIT: Wenn man das hier darf... hier sucht jemand Despotarnit und bietet Yveltal dafür ^^ In den Kurzgesuchen ist das Thema.