Kann geclosed werden :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich bin momentan auf der suche nach Pokerus und frage deshalb, ob mir jemand ein Poke damit übertragen würde.
    Weiß nicht ob jemand groß was verlangen würde, deshalb biete ich ein DV Dratini


    MaxiM / 63415 / GESCHLÜPFT auf Route 7 (logischer weise auf level 1)/geschlüpft am 9.12.13/ Notschutz / Hart / KP 31 / Ang 31/ Vert XX/ SpAng XX / SpVert xx/ Spe 31/ Keine EVs verteilt/ keine Spitzname oder Eggmoves


    wäre nett, wenn ihr mir eins vermachen würdet, hatte bisher noch kein glück ein infiziertes Vieh zu fangen


    LG Mewtu

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mewtu_two ()

  • hey hätte großes intresse an dem dratini könnte dir auch ein pokemon mit pokerus geben und ich würde noch ein 4*31DV dartiri oder Marill drauf legen suchs dir einfach aus kann jetz bis heute 9uhr morgens taushcen oder aber heute abend ab 0uhr

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • @elton18
    wenn dartiri die verstäckte fähigkeit hat, nehm ich das, ansonsten marill :)


    @master0702
    sry, aber du wurdest leider überboten ;)
    wenn du aber Skaraborn mit VF, SKorgla mit VF oder Zobiris mit VF hast würde ich dafür auch ein dratini tauschen :D


    ps. ich nehme keine weiteren PN angebote an ;)

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Mewtu_two ()

  • ja dartiri hat natürlich vf ^^ und wesen hart also ideal gezüchtet ^^ fehlt halt nur ein DV wert aber aht dein dratini ja auch nich alle ^^ skorgla mit vf hab ich zufällig auch ^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf: