Shiny Galapaflos im Angebot (4*31)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen :)


    Heute ist mir durch Zufall ein Shiny Galapaflos geschlüpft :) Da ich allerdings nicht so der Shiny-Typ bin, möchte ich es gern zur Versteigerung anbieten. :)
    Ich würde gern den 22.12. (Sonntag), 18 Uhr als Deadline setzen, ggf. mit Verlängerung falls bis dahin nichts Interessantes angeboten wurde.
    Das kann ich mir aber kaum vorstellen, denn ich bin recht offen für Gebote aller Art! Besonders DV-Pokemon sind gesucht, bietet bei Interesse einfach drauf los.


    Hier die Daten des Galapaflos:


    Galapaflos (schillernd)
    (männlich)
    OT: Isaac
    ID: 03953
    Lv: 1
    Erhalten vom Pensionsleiter (17.12.) + geschlüpft in Illumina City (17.12.)
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Hart
    31er DVs auf: Angriff, Verteidigung, Spezial-Verteidigung, Initiative
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Abschlag, Steinwurf, Geduld
    Spitzname: Kann auf Wunsch vergeben werden


    ---------------


    Ein paar meiner möglichen Wants:
    - DV-Pokémon aller Art (ab 4*31, kommt immer auf das Pokémon und die übrigen Daten an)
    - DV-Dittos
    - Dratini mit VF
    ...


    Achtung: Ich suche keine Mega-Steine. :)
    Ansonsten könnt ihr gern bieten was ihr möchtet, ich entscheide erst am Ende welches Angebot mich am meisten interessiert :)
    Bei weiteren Fragen könnt ihr gern hier antworten oder auch eine PN schreiben!

  • Ich gebe dir:
    Dartiri
    Geschlecht: m/w
    DV: 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Fähigkeit: Flammkörper/Orkanschwingen
    Wesen: Hart
    ZA: -
    Ball: Pokéball
    OT: NiceToEatYou
    ID:37771
    +
    Paragoni
    Geschlecht: m/w
    DV: 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Fähigkeit: Schnüffler/Innere Kraft/ Reiche Ernte
    Wesen: Hart
    ZA: -
    Ball: Finsterball
    OT: NiceToEatYou
    ID:37771
    +
    Lichtel
    Geschlecht: m/w
    DV: 31 / xx / 31 / 31 / 31 / 31
    Fähigkeit: Flammkörper
    Wesen: mäßig
    ZA: -
    Ball: Premierball
    OT: NiceToEatYou
    ID:37771

  • Ich biete :


    Vulpix 5*31 DV
    Fähigkeit : Dürre (VF) / Feuerfänger
    Wesen : Scheu
    DVs : 31/xx/31/31/31/31
    Zucht-Attacken : Irrlicht


    Larvitar 6*31 DV
    Fähigkeit : Adrenalin
    Wesen : Hart
    DVs : 31/31/31/31/31/31
    Zucht-Attacken : Wutanfall,Drachentanz,Tarnsteine udn Verfolgung


    Knilz 5*31 DV


    Fähigkeit : Aufheber
    Wesen : Hart
    DVs : 31/31/31/xx/31/31
    Zucht-Attacken : Power-Punch,Kugelsaat


    Bisasam 5*31 DV
    Fähigkeit: Chlorophyll
    Wesen : Mäßig
    DVs : 31/xx/31/31/31/31
    Zucht-Attacken : Gigasauer,Blatgeißel,Blättersturm und Blättertanz

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Wow, erstmal danke für alle Angebote bisher! Werde ich mir alles noch genau anschauen, Entscheidung wird wie gesagt erst am Ende gefällt.


    Zerodyme: Ich nehme grundsätzlich erstmal alles an das nicht gegen Regeln verstößt, daher ja. Dein Angebot wird ebenso in Betracht gezogen wie die anderen. :)

  • Sorry, Evolutionssteine suche ich nicht so dringend, trotzdem danke! :)


    @JakobM: Sind die DV von Milza und Froxy auf den richtigen Werten? (Ich gehe mal davon aus, nur zur Sicherheit).


    An alle: Ich verschiebe die Deadline vorerst um einen Tag auf Sonntag, 22.12.! (Bin Samstagabend voraussichtlich nicht da.)


    Ich habe mir außerdem alle Angebote mal genau angeschaut und würde momentan J_Naan als HB benennen :) (Achtung: ohne Gewähr.)

  • Zusätzlich zu deinem ersten Angebot meinst du?
    Also Glumanda Milza Froxy Ditto Zygarde + AP-Top (und die 2 Steine sehe ich jetzt erst)?


    Wenn ich das so korrekt verstanden habe wärst du momentan HB. :) (Könntest du mir der Vollständigkeit halber noch dazu sagen, welche 31er-DVs auf Zygarde und vor allem auf Ditto sind? Danke ;) )

  • Huhu,


    Ich biete dir für Shiny Galapafloss ein komplett Paket aus folgenden Pokemon:
    Pokemon, Fähigkeit, Geschlecht, Wesen,fehlender DV-Wert ZA -> Anmerkung
    Alle Pokemon haben OT KiteTH und die ID: 00807 >es sei denn, der OT und ID stehen seperat nochmal hinter dem Pokemon<
    Alle sind auf lvl 1 = Schlüpflevel
    Geschlüpft sind alle: Route 5,7, Vanitea oder Illumia City


    - Skaraborn, Adrenalin, Männlich, Hart, SpAng, Felswurf -> hat Kugelsaat als Ei Move


    - Larvitar, Adrenalin, Männlich, Hart, SpAng, Wutanfall + Tarnsteine + Drachentanz


    - Abra, Synchro, Weiblich, Mäßig, Ang, - -> Name Nyx, OT: ALPHA ID: 32278, geschlüpft Vanitea am 12.11.2013


    - Kaumalat, Sandschleier Weiblich, Hart, SpAng, ZA Wutanfall + Eisenschweif + Eisenschädel -> optimal für Sandsturmteams


    - Paragoni, Reiche Ernte, Männlich, Hart, SpAng, -


    - Vulpix, Dürre, Männlich, Scheu, Ang, -


    - Frizelbliz, Blitzfänger, Männlich, Scheu, Ang, ZA Elektroball + Wechseldich + Mystowellen + Sternenschauer -> optimal als Mega Voltenso


    - Balgoras, Titankiefer, Männlich, Hart, ZA Feuer- Donner- Eiszahn


    Alle Pokemon sind 5*31 der fehlende DV Wert steht bei. Ich biete dir also 8 DV Pokemon, teilweise mit VF.


    MfG Kite


    PS: Änderung, wurde wie vom Mod gewünscht, eingefügt.

  • Ich würde sagen immer noch J_Naan, weil mich das Angebot momentan am meisten interessiert.
    Endgültig entschieden habe ich mich aber noch nicht! Entscheidung fällt Sonntag.


    Eine kleine Warnung an alle Bieter: Mein W-LAN zickt irgendwie ziemlich rum, es kann also leider sein dass der Gewinner der Versteigerung einen Tag länger warten muss bis ich tauschen kann. (Ich hoffe aber dass sich das Internet wieder einkriegt...)