Evoli und Entwicklungen mit passedem Wesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich bin ein ziemlicher anfänger wenn es um Kämpfen geht gegen online-gegner
    ich würde mir gerne ein team aus den entwicklungen von Evoli bilden (Flamara,Aquana,Blitza,Psiana,Nachtara,Glaziola,Folipurba,Feelinara), für jedes pokemon, aber ich weiß nicht welches wesen und fähigkeiten ich den pokis geben (züchten) soll.


    wäre auf eure antworten sehr dankbar :thumbsup:



    bitte die pokis wie gefolgt anzeigen ( Flamara / wesen: naiv / fähigkeit: Feuerfänger ) und eure begründung


    MfG Flamara-Ass :pika:

  • Am besten schaust du dir mal Analysen hier im Board an.


    Zb. diese hier: [Gen5] Blitza
    Müsste es für die andern Evoli-Entwicklungen auch geben... bis auf vllt. Feelinara... das Spiele ich zb. mit Kühn und Gedankengut ganz gerne.


    Wenn du ein Team nur aus Evoli-Entwicklunegn machst ist die Attacke Staffete ganz nützlich, weil du so dein Team besser navigieren und Push-ups einfacher benutzen kannst, bzw. simple gesagt supporten.
    Aber dabei können, die sehr oft verwendeten, Attacken wie Stachler, Tarnsteine und Giftspitzen ganz schön gefährlich werden.


    Ein ganzes Team aus Evoli ist bestimmt interresant zu spielen, aber ich bin mir nicht sicher ob du nicht mit nur 1-2 Evoli-Entwicklungen besser dran wärst.


    LG ~ :pika: