Warum so wenig Entwicklungs- und Formenwechsel-Itims ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum gibt es zu wenig Entwicklungs-Items ?
    Wie:
    So :Donnersteine, Mondsteine, Sonnensteine, Leuchtsteine, Finstersteine, Funkelsteine und Ovale-Steine,
    Zum Entwieckeln: Metalmantel, Düsterumhang, Abysplatte, Abyszahn, Magmasierer, Stromisierer, King-Stein, Drachenhaut, Up-Grade, Dobiosdisc


    OK, es gibt manches Itim nur einmal, aber muss das sein, dass es manche Items in Spiel nicht gibt.


    Den man kann nur Feuerstein, Wassersttein und Blattstein kaufen.


    Kann man speter ein Kyurem mit Reshiram zu Weißes-Kyurem oder ein Kyurem mit Zekrom zu Schwarzes-Kyurem fusionieren ??


    - Den ich kann den DNS-Keil nicht finden.


    - wo ist der Wahrspiegel für die Formen des Einall- Drius Boeros, Voltolos, und Demeteros ?


    - wo wird man dann die Formen von Deoxys endern können ?


    - und wo werden die 4 Genesect-Module: Aquamodul, Blitzmodul, Gefriermodul und Flammenmodul zu finden sein ?


    Wehre dan schon nett, wenn ein Update oder Patsh bekommen könnte, um es zu verbessern.

  • Du kannst alle Steine UNBEGRENZT im Geheimtraining finden. In der Welt an sich wäre das zu viel, tausende Steine überall zu verstecken und man findet nur die übliche Anzahl. Und die anderen Items gibts im Kampfhaus.


    Den DNS Keil und die anderen Items bekommt man erst wenn man mit der pokémon Bank die entsprechenden Pokémon übertragen hat. In Batika City ist dann der DNS Keil, den man geschenkt bekommt usw. Siehe hier.


    MfG

  • Da man diese legendären Formwandelpokemon in X und Y noch gar nicht bekommen kann, würde ich mir darüber noch nicht all zu viele Gedanken machen. Ich meine, du wirst die Items sicher bekommen, wenn es so weit ist, Game Freak wird das wohl kaum vergessen haben. Die Andeutungen einiger NPCs sind eindeutig genug.