miiverse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • der vertrag ist sehr kompliziert und ich habe wie ich mich kenne sicher was übersehen also frage ich:



    1:ist es kostenlos? da steht das mann verbindungs und gerätkosten zehlen muss was ist damit gemeint oder ist das nur das was mann auch für e-shop bezahlen muss? oder eher viel wichtiger ist es genau so teuer wie der e-shop`?(intikosten)



    2:darf ich ohne nin zu fragen die miiversedaten auf einen neuen 3dss bringen und die daten auf einer anderen ninkonsole kopieren(selbes konto für 3ds und zb wwiiu?



    3:word die pokibank einer dieser exclusividzitel sein?



    4:wenn ich kündige steht da das alle shop daten gelöscht werden heist das wenn ich nun annehme und wieder ablehne werden ALLE e-shopspiele die ich geholt habe gelöscht? habe in den letszen monaten(glaube mehr als 1 jahr) ziemich viel geholt



    5: muss ich bei club nin sein?

  • 1) Ja, die Klausel mit den Verbindungs- und Gerätekosten bezieht sich auf die Kosten eurer Internetverbindung und benötigter Peripherie, wie Router und deinen 3DS.
    Es ist der eShop, folglich ja.


    2) Ja.


    3) Welche Exklusivtitel meinst du?


    4) Wenn du dein Miiverse-Konto löschen lässt (was nicht ohne weiteres möglich ist), sind alle gekauften Titel weg.


    5) Nein.