Celebi wenn man Pokemon Bank hat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,am 27 kommt ja die Pokemon Bank und ich hab gehört man bekommt da Celebi.
    Es stimmt ja,aber ich hab eine Frage ob man sich es sofort schon am 27 hollen kann.
    Ich habe nämlich gehört das man es erst September 2014 kriegt stimmt das?
    Oder kann man sich das sofort hollen??

  • Im nintendo direct wurde gesagt das man es einmal pro Exemplar der pokébank bekommt.
    Und zu deiner Frage :Es wurde gesagt das alle Nutzer die BIS ZUM SEPTEMBER 2014 DIE POKÉBANK RUNTERLADEN EIN CELEBI BEKOMMEN.es ist gemeint das du ein CELEBI bekommst wenn du die Bank bis spätestens Ende September lädst bekommst du ein CELEBI welches du aber auch am 27 Dezember oder im Januar 2014 oder im Juni also immer vom 27dezember bis Ende September jeden Tag möglich sein CELEBI zu bekommen :)
    Hoffe konnte helfen



    Mfg: ImpoleonFan75 :smalleyes:

  • Hier gibt es ein Video von nem Relativ bekannten YouTuber der das Spiel auch Lets Playt und auch alle infos als info-Videos hochlädt :!:
    Aber bei diesem Video ist sein Mikrofon wohl falsch eingestellt oder so :dos:


    MFG
    Basti

    [tabmenu]
    [tab=Fc und so]
    FC: 1891-2251-5126
    Name: Basti
    Im Besitz vom Schiller-Pin :thumbup:
    [tab=My Shinys]
    Bei "Über Mich", da es hier sonst nichtmehr Passt ;D
    [tab=Seeking Pkmn]
    Bidher Nüx :rolleyes:

  • Ich habe diesbezüglich jetzt noch eine Zusatzfrage, die mir vll jemand von euch beantworten kann ;)
    Also meine Freundin hat Pkm Y und ich Pkm X und wir teilen uns beide einen Nintendo 3DS. bekommt jetzt nach herunterladen der Datenbank nur "einer" von uns beiden ein Celebi oder wir beide? Also wird es auf die Versionen X und Y bezogen oder nur auf den 3DS?