Weihnachtsversteigerung GP Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin leidenschaftlich gerne im Kampfhaus. Dabei sammeln sich allerhand Gewinnpunkte an, die ich selbst gar nicht mehr benötige. Aus diesem Grund biete ich quasi den ganzen Item-Katalog des Kampfhauses an. Solltet ihr euch für einen Gegenstand interessieren, diesen aber nicht selbst erfarmen wollen oder vielleicht auch können, dann bietet mir was schönes an. Und schon besorge ich euch euer Wunsch-Item und wird es per Express versandt, damit es pünktlich zum Fest unterm festlich geschmückten Rexblisar liegt. :P

    Wants:
    - spielbare Shiniy´s (nur zum sammeln ist blöd ... sie müssen auch zu gebrauchen sein ^^)
    - Spielbare Legis (fürs Kampfhaus als z.B. Arktos, Zapdos oder Lavados mit gutem Wesen und Dv´s)
    - Gute 5-6 DV´s Pokemon
    - Megasteine aus X
    - 1x Meisterball
    - 1x Überreste


    Hier mein Angebot:
    (Es entspricht dem Kampfhaus Itemtausch)


    Protein 2 GP
    Kalzium 2 GP
    Eisen 2 GP
    Zink 2 GP
    Carbon 2 GP
    KP-Plus 2 GP
    Machtreif 16 GP
    Machtgurt 16 GP
    Machtlinse 16 GP
    Machtband 16 GP
    Machtkette 16 GP
    Machtgewicht 16 GP
    oxik-Orb 16 GP
    Heiß-Orb 16 GP
    Schlohkraut 32 GP
    Energiekraut 32 GP
    Knolle 32 GP
    Akku 32 GP
    Rote Karte 32 GP
    Fluchtknopf 32 GP
    Schwächenschutz 32 GP
    Zielscheibe 32 GP
    Schützer 32 GP
    Sahnehäubchen 32 GP
    Duftbeutel 32 GP
    Stromisierer 32 GP
    Magmaisierer 32 GP
    Düsterumhang 32 GP
    Up-Grade 32 GP
    Dubiosdisc 32 GP
    Schlauglas 48 GP
    Wahlglas 48 GP
    Scope-Linse 48 GP
    Zoomlinse 48 GP
    Großlinse 48 GP
    Muskelband 48 GP
    Fokus-Band 48 GP
    Wahlband 48 GP
    Wahlschal 48 GP
    Offensivweste 48 GP
    Fokusgurt 48 GP
    Scharfklaue 48 GP
    Scharfzahn 48 GP
    Blendpuder 48 GP
    Leben-Orb 48 GP
    Eisenkugel 48 GP
    Luftballon 48 GP
    Klammerband 48 GP
    Schutzbrille 48 GP
    Sonderbonbon 48 GP
    Fähigk.-Kapsel 200 GP


    Wenn euch was interessiert schreibt mir euer Angebot. Richtet euch etwas an den GP Preisen, demnach staffel ich den Wert. Versteht sich von selbst. Je besser das Angebot desto schneller habt ihr das Item^^


    Frohes Shoppen und schöne Festtage


    Liebe Grüße
    Kanaxai

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.