[kann geschlossen werden!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann geschlossen werden!


    Ich suche ein Stolllossnit un männliche Pokemon mit 6 31er DVs (am besten aus einer anderen Zuchtgruppe als Feld, Fee oder Mineral, denn ich...)


    ...Biete:
    4 Evolis (männli.) mit 6 31er DVs (hexaperfekt).
    Alle drei haben:
    -OT:UMos (ID: 28972)
    -Ei erhalten ; Herkunft: Pensionsleiter Auf Route 7 aus Ei geschlüpft
    -Level 1 - 0 EVs
    Attacken: Fluch, Gähner, Kraftvorrat und Wunschtraum


    Ein Evoli ist mild und hat Vorahnung, (getauscht gegen Trasla (5*31) + Stollossnit)
    das andere ist ruhig und hat Anpassung,
    das dritte ist lasch mitAnpassung, (getausche gegen Waumboll (6x31))
    das letzte ist Solo und hat Vorahnung.


    Da ich der Finder bin, kann ich den Evolis den Spitznamen geben, den ihr wollt. Momentan heißen sie alle Evoli.


    Mit meinen Evolis dürft ihr machen, was ihr wollt (insbesondere erneut tauschen, mit ihnen züchten oder sie freilassen - das ist alles euch überlassen).

    2681-0085-5498 / Boden / Phanpy, Camerupt, Gastrodon. PhanpyCameruptGastrodon
    (Freundesliste neigt sich dem Ende zu... Ich werde also nicht alle Anfragen annehmen können- sorry.
    Fragen kostet aber bekanntlich nichts)

    9 Mal editiert, zuletzt von UMos ()

  • Ich kann dir ein 5*31 (alles außer Angriff) DV Trasla Männlich oder Weiblich anbieten zusammen mit dem Stollosnit für das 6*31 DV Evoli mit Vorahnung :)


    Und verkauft! Ich hätte gerne das Männliche.

    2681-0085-5498 / Boden / Phanpy, Camerupt, Gastrodon. PhanpyCameruptGastrodon
    (Freundesliste neigt sich dem Ende zu... Ich werde also nicht alle Anfragen annehmen können- sorry.
    Fragen kostet aber bekanntlich nichts)

  • Frohe Weihnachten!

    2681-0085-5498 / Boden / Phanpy, Camerupt, Gastrodon. PhanpyCameruptGastrodon
    (Freundesliste neigt sich dem Ende zu... Ich werde also nicht alle Anfragen annehmen können- sorry.
    Fragen kostet aber bekanntlich nichts)

  • Sorry, aber an 5*31 habe ich kein Interesse...

    2681-0085-5498 / Boden / Phanpy, Camerupt, Gastrodon. PhanpyCameruptGastrodon
    (Freundesliste neigt sich dem Ende zu... Ich werde also nicht alle Anfragen annehmen können- sorry.
    Fragen kostet aber bekanntlich nichts)