Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,
    Ich hätte 2 SOM2013 Girationas, beide von mir Geladen:


    Das 2. Giratina ist noch nicht abgeholt, sondern wartet noch beim Lieferanten im Pokecenter.
    .
    Interesse hätte ich am an einem Michina Arceus (bevorzugt das Kühne) und am Film14 Victini.

  • Das ist mir alles deutlich zu viel. Da kann ich nun wirklich nichts 1-zu-1 fuer geben, was deutlich aelter oder gar eine japanische Vorortverteilung ist. Wir reden hier schliesslich von einem Event, das flaechendeckend in ganz Deutschland noch vor zwei Monaten auf BW 1&2 verteilt wurde und 90% hier im Forum besitzen. Groudon z.B hoechstens 3-4 Leute.

  • JA da du aber vorort in Japan bist war das für dich genauso schwer zu bekommen wie das hier für mich.


    Und da das hier ein deutsches forum ist und kein japanisches haben hier halt mehr leute die deutschen als die Japanischen Events.
    Die deutschen hab ich mir alles selber holen können die muss ich nicht ertauschen.
    Das mit das ist soviel mal mehr wert ist so lächerlich, dann behalt ich lieber meins

  • Kann dir die 3 geben
    Datum:
    28.9
    3.10
    12.10
    gib mir halt was japanisches von mir aus auch 1 zu 3
    würde das dann dem TBK für Aktionen geben, da ich nicht mehr sammle ;)

  • Und da das hier ein deutsches forum ist

    Jop, genau so ist es. Man bekommt in jedem US oder europaeischen Forum mehr fuer asiatische Events aus dem selben Zeitraum, was einfach an der Sprachbarriere der Japaner und Koreaner liegt. Zu denken, dass ich da international praktisch die einzige Ausnahme darstelle, ist einfach verkehrt. Ich hab so viel Arbeit in mein Eventtradernetzwerk gesteckt, worunter mittlerweile nunmal drei Japaner liegen. Es steht ja jedem frei dies selbst zu tun. Bei Tauschkursen kannste mir schon vertrauen, sonst wuerde ich mittlerweile wohl nicht auf ca. 6000 Events kommen.
    Du wirst z.B. auf Neo niemasl ein GCEA fuer ein 10ANNIV kriegen. Naja mit Glueck vllt noch Yokohama oder Tokio.
    Kannst es ja gerne mal in einem jap. Bullet Board auf englisch probieren - keine Chance. Ich hab da auch meine eigene Dolmetscherin.
    Long story short, der Tauschkurs ist einfach unrealistisch.


    /edit:
    wesker: Gut, passt. Kann dann auch zu.