Interessanteste Art, HG zu spielen . Welche Challenge ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo .


    Ich hatte vor in Heartgold ein neues Spiel zu starten . Und da ich in letzter Zeit fast nur Nuzlocke Challenges oder Wedlocke Challenges aus den Spielen mache wollte ich fragen, ob jemand mir vielleicht eine möglichst interessante Challenge für HG sagen kann . Ich will wenn möglich keine Nuzlocke oder Monotype Challenge .


    Ich freue mich schon auf eine Antwort .
    MfG
    Justic

  • Vielen Dank Mr Suppenlöffel, aber ich wollte eigentlich eine genaue Empfehlung welche Challenge für euch die beste für Heartgold ist . Das heißt ich hätte gerne maximal 3 Vorschläge und ich überlegs mir dann . Außerdem sind da bestimmt nicht alle Arten von Challenges zu finden . Vor allem, weil es inzwischen ein neuens Thema für den ersten Link in diesem Forum gibt .

  • In HeartGold ist es, wenn man das Spiel mehrmals durch (also mit Liga, Kanto etc.) gespielt hat, relativ einfach nur mit dem Starter durch zu spielen bzw. ne Monotype-Challenge zu spielen, da man dann genau weiß, wann welcher Gegner kommt und wann man wo trainieren muss.
    Ansonsten halt weiterhin die Nuzlocke, was auf Dauer sehr eintönig werden kann.