Suche ein männliches Kaumalat 6*31 zum ausleihen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie in der Überschrift beschrieben suche ich ein perfektes MÄNNLICHES Kaumalat. Mit Wesen Froh wäre nicht schlecht. Das Pokemon kann ich wieder zurückgeben, wenn ich es nicht mehr brauche und ihr es wiederhaben wollt.
    Dafür Biete ich ein eF-eM 4*31 Weiblich
    OT: Miles (ich)
    ID: 54243
    Wesen:Scheu
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Lv:1
    in Illumina City geschlüpft.
    am 22.12.2013
    Kommt aus der Pension, weil ich mal versucht habe zu züchten. Besser kam es nicht raus.
    Ich geb den eF-eM auch gerne einen gewünschten Mega-Stein als zusätzliche Gegenleistung.


    LG Knakrack

    Mein Freundescode: Miles / 4012-4589-1228 Einfach adden und bescheid sagen. ;) Schreibt aber vorher bitte selber noch, was ihr in der Kontaktsafari habt. ;)
    Kontaktsafari: Geist GolgantesShuppetParagoni

  • Gebe jetzt auch 6*31 eF-eM für ein 6*31 Männliches Kaumalat/Knarksel/Knakrack. Kaumalat/Knarksel/Knakrack werde ich, wie gesagt, zum zum Ausleihen für die Pension benutzen. Ich gebe es dann auch wieder zurück und derjenige darf das gegebene eF-eM selbstverständlich behalten.


    LG Knakrack

    Mein Freundescode: Miles / 4012-4589-1228 Einfach adden und bescheid sagen. ;) Schreibt aber vorher bitte selber noch, was ihr in der Kontaktsafari habt. ;)
    Kontaktsafari: Geist GolgantesShuppetParagoni