FreakyLuel´s und burst´s kleiner DV Tauschbasar :3 [Bitte Closen :)]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich hab sowohl ein 5*31 Machomei als auch ein 5*31 uhafnir als auch ein 5*31 Shuppet und Quapsel.biete ich ka selbst an


    Hast du noch mehr Auswahl?

  • burst:
    Hey, ich hätte großes Interesse an Teddiursa und Flegmon. Könntest du letzteres auch mit Dösigkeit züchten? :)
    Bieten könnte ich ein Arktip mit 31/31/31/X/31/0 DVs, VF und mutig oder locker als Wesen und Spiegelcape als ZA. Außerdem hartes Tanhel, mäßiges/stilles Togepi oder andere DV-Pokemon, oder halt GP-Items deiner Wahl.

  • burst:
    Hey, ich hätte großes Interesse an Teddiursa und Flegmon. Könntest du letzteres auch mit Dösigkeit züchten? :)
    Bieten könnte ich ein Arktip mit 31/31/31/X/31/0 DVs, VF und mutig oder locker als Wesen und Spiegelcape als ZA. Außerdem hartes Tanhel, mäßiges/stilles Togepi oder andere DV-Pokemon, oder halt GP-Items deiner Wahl.


    In welchem Ball ist Arktip? :)
    Tanhel und Togepi hab ich schon..
    Welche anderen DV Mons hast du denn noch? ;)


    Flegmon mit Dösigkeit kann ich nicht versprechen, hab halt nur ne VF Mutter^^ Aber vielleicht hab ich so eins noch auf Lager ;)

  • Ja aber aus einer VF-Mutter kann man ja auch die normalen Fähigkeiten züchten, das meinte ich damit ^^
    Arktip mit VF habe ich nur im Pokeball, ohne auch Premierball. Ansonsten hätte ich noch Hippopotas, Felino, Zobiris, Knilz, Schallelos, Milza, Froxy, Rotom, Rest hast du schon denke ich :D

  • Ja aber aus einer VF-Mutter kann man ja auch die normalen Fähigkeiten züchten, das meinte ich damit ^^
    Arktip mit VF habe ich nur im Pokeball, ohne auch Premierball. Ansonsten hätte ich noch Hippopotas, Felino, Zobiris, Knilz, Schallelos, Milza, Froxy, Rotom, Rest hast du schon denke ich :D


    Dann einma bitte die Angaben zu Felino, Zobiris, Knilz und Schalleloe (bitte auch mit dem zugehörigen Pokeball) :)


    Bin gleich erstmal unterwegs, werde dann heute Abend schreiben, für welche Mons ich mich entschieden habe ;)

  • Felino:
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: H2O-Absorber / Unkenntnis (VF)
    DV´s: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31
    ZA´s: Genesung, Fluch
    Pokeball (auch anderer möglich, würde aber länger dauern)


    Zobiris:
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Strolch (VF)
    DV´s: 31 | X | 31 | X | 31 | 31
    ZA' s: Genesung
    Premierball
    Anmerkung: Angriffswerte unnötig, weil man ja eh Schmarotzer oder Nachtnebel spielt, kann aber auch einen davon auf 31 züchten.


    Knilz:
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Aufheber
    DV´s: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31
    ZA' s: Power-Punch
    Wiederball


    Schalellos:
    Wesen: Kühn / Mäßig
    Fähigkeit: Sturmsog
    DV´s: 31 | X | 31 | 31 | 31 | 31
    ZA' s: Horter, Genesung
    Hyperball


    Viel Spaß beim entscheiden :D


  • Meinst du, du könntest Schellelos (Kühn) mit Sturmsog und Knilz in nen Pokeball züchten? :)
    Dann würd ich nämlich die beiden nehmen :)