Wann wird das gelöscht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ab heute läuft ja die neue bewertete kämpfe saison ich wollt mal fragen wie ist das? Wenn ich mein spiel in einen ANDEREN DS stecke wird meine komplette statisk gelöscht x.x?
    oder nur wenn ich auf dem DS auch online kämpfen will? Möchte nicht das mir das passiert >.<

  • Guten Morgen Jirachi,


    also "gelöscht" wird schonmal garnichts. Das deine Edition auf einem anderen 3DS-Gerät funktioniert, bezweifle ich stark bzw wird es nicht deinen Spielstand laden, da er ja auf deiner SD-Karte vorhanden sein sollte. Jeder Spielstand hat seine eigene Kennung, gut erkennbar durch die Synchronisation, wo du diese Code verwenden sollst. So wirst Du auch bei den Kämpfen gespeichert und gelistet. Sollte sich daran etwas ändern, zB durch ein neues Spiel, dann wird musst Du nochmal von vorne Kämpfen, sozusagen. ;)


    Ich hoffe ich liege nicht allzu falsch und konnte dir etwas helfen.


    Lg, Light Guardevoir

  • Das deine Edition auf einem anderen 3DS-Gerät funktioniert, bezweifle ich stark bzw wird es nicht deinen Spielstand laden, da er ja auf deiner SD-Karte vorhanden sein sollte.


    Da muss ich dir widersprechen das funktioniert einwandfrei ein Freund und ich haben es ausprobiert und haben die Editionen getauscht und konnten bei dem anderen ganz normal weiter spielen (: