Wep-Schlüssel geht nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Ich wollte wieder mein Perl einschalten, und habe das Problem mit dem Wlan.
    Ja ich habe mir alles Durchgelesen,nur der Hauptproblem ist der Wep Schlüssel. Ich gebe den code zwar ein,aber es sind noch Lücken übrig, und wenn ich auf Ok drücke,steht da das ich auf nintendowifi.com soll.
    Ich brauche Unterstützung! :)
    Sora

  • dein netzwerk hat wahrscheinlich eine wep2 verschlüsselung, der ds unterstützt nur wep, du könntest entweder die verschlüsselung auf wep ändern, was allerdings nicht empfehlenswert ist, oder einen 3ds nehmen, der unterstützt wep2.

  • Applight: Das mit dem 3DS ist eine gute Idee...eigentlich. Denn ich kann trotz 3DS meine Perl/Platin-Edition nicht mit dem Internet verbinden. Bei mir hilft es da nur, dass wir neben meinem Windows-7-Rechner noch einen Windows-XP-Rechner haben und dort mein Nintendo-Wifi-USB-Stick ohne Probleme drauf läuft.
    Das wären dann denke ich auch alle möglichen Lösungen des Rätsels gewesen..

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • dein netzwerk hat wahrscheinlich eine wep2 verschlüsselung, der ds unterstützt nur wep, du könntest entweder die verschlüsselung auf wep ändern, was allerdings nicht empfehlenswert ist, oder einen 3ds nehmen, der unterstützt wep2.


    Es stimmt, dass sich der 3DS mit Netzwerken mit der Sicherheit WPA+ verbinden kann, allerdings unterstützt das Spiel die Verbindung nicht. Das geht erst ab S/W.


    ~Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • ganz einfach
    Auf manchen handys kann man wenn man ne flat hat n hotspot erstellen
    aber meins kann z.b. aber nur wpa und wpa 2 also man kann nicht mit allen handys n wep netz machen

  • Unter Android:
    Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobiler Hotspot -> Mobiler WLAN Hotspot. Wenn du da einen Hacken setzt öffnet sich ein Fenster mit den Sicherheitseinstellungen.
    Mache ich sehr oft und läuft stabil. Wobei das von Betreiber zu Betreiber unterschiedlich ist.