5*31 Drachentanz-Karnimani!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Nikku:


    Sorry aber ich habe mich da bei einer Attacke bei Kindwurm vertan. Es hat statt Drachenwut nur Raserei.
    Und als zweites Pokemon könnte ich dir ein Feurigel 5x31DV anbieten (alles außer Angriff) mit Mäßigem Wesen anbieten, da ich mir auch eines machen will.

  • @ UltimateFlambirex
    Kein Problem, dass du dich verschrieben hast, kann passieren.
    Boar, ein solches Feurigel... Alles so verlockende Angebote, aber bisher bleibt noch Xeophon auf Platz 1. Hat das Feurigel die Versteckte Fähigkeit und würdest du möglichweise noch etwas drauf bitten?


    @ MegaGlurak
    Guten Abend! Schön, dass du zu mir gefunden hast! Freut mich sehr! Umso mehr tut es mir Leid, dir leider mitteilen zu müssen, dass ich bedauerlicherweise kein Interesse an den Items aus deinem Item-Shop habe, entschuldige.
    Trotzdem bedanke ich mich sehr für dein Angebot.

  • Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und möchte mich bei denjenigen bedanken, die an meiner Versteigerung teilgenommen haben. Danke euch!
    Letztendlich wird Xeophon der neue Besitzer von Karnimani werden! Herzlichen Glückwunsch!

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.