suche ausländisches neutrales Karpador

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    ich suche ein japanisches , bzw für MM geeignetes Karpador mit neutralem Wesen.
    die Werte sind vom Geschlecht abhängig.


    wenn es weiblich ist, darf es mit diesen Werten in keinem Wert übereinstimmen: KP:87,Atk:16,Def:67,SpAtk:29,SpDef:39,Init:95
    wenn es männlich ist, darf es mit diesen Werten in keinem Wert übereinstimmen: KP:85,Atk:29,Def;60,SpAtk:20,SpDef:28,Init:88


    Das sind die beiden Karpador die ich zurzeit für die Time Machine Methode verwende... ich will aber was ausprobieren und brauche dafür ein ausländisches Karpador ^^ im besten Fall japanisch.


    ich biete dafür Irrbis mit 5*31 EVs


    OT: Franky
    ID: 05741
    Mitnahme
    Pfiffig
    5*31 (ohne SpezAng)
    Größe XL


    Auf Wunsch mit Ewigstein, damit es sich nicht entwickelt ^^

  • Auf Level 50 soll es die Werte nicht haben


    Beispielsweise geht kein weibliches Karpador mit den Werten KP:90,Ang:18, Def: 68,spAng: 30,spDef:40,Init:95, weil der Init-Wert 95 ist.
    Also sobald einer der Werte mit dem hier aufgezählten übereinstimmt geht es nicht.


    Ich brauche nämlich 2 Karpador die sich in keinem der Werte gleichen, damit ich dem Kind genau zuordnen kann, von welchem Elternteil die DVs vererbt wurden.


    Wenn ich 2 Karpador mit 95 Init habe und das geschlüpfte Ei hat auch 95 Init, weiß ich ja nicht von welchem Teil es die DV bekommen hat :)


    Also einfach bei nem Karpador mit neutralem Wesen ins haus der Prüfung gehen und die Werte mit denen hier vergleichen. Wenn keiner übereinstimmt (bei dem jeweiligen Geschlecht), dann nehm ich es :)