Nachfrage von Starterpokemon im GTS?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich tausche gerade im GTS sehr viele Serpifeus, was ich noch nicht im Pokedex habe. Ich züchte eine Menge von letzten Pflanzen-Starterpokemon und kommt manchmal nicht mehr mit. Der Tausch von einem Pokemon hat mal sogar unter 2 Minuten gedauert. Ist die Nachfrage im GTS so hoch Oo?


    Gruß Christian (Chrissi)

    Shiny Pokemon:


    Serpifeu am 25.12.2013 (als Ei),
    Flemmi am 27.10.2013 (als Ei),
    Aglitt am ??.10.2013(als Wasser Fisching, aber schon getauscht).

  • Da die Bank ja nur so kurz verfügbar war, geht es was die "neuen" Pokemon angeht aktuell wirklich schnell mit dem Tauschen. Immerhin hat ein Großteil der Welt noch nicht die Möglichkeit, diese Pokemon selbst zu bekommen und bei Millionen verkauften Editionen sind das mehr als genug Spieler. Ich habe nur einige Stunden gebraucht, um aus einem Endivie am Ende sämtliche in der 6. Gen nichtvorkommenden nichtlegendären Pokemon zu bekommen.


    Hat man also erst mal eines davon, steht einem ohne großen Aufwand praktisch alle anderen auch zur Verfügung - gleiches gilt halt auch für viele Pokemon der 6ten Gen. Sobald die Bank weiter verfügbar ist, wird es sich diesbezüglich aber wohl schnell normalisieren. Wobei ich relativ fest damit rechne, dass die Nachfrage nach Pokemon, die man in Gen 6 selbst nicht bekommen kann immer etwas höher sein wird, als nach solchen, die man dort bekommen kann.

  • Bei mir klappt es sehr sehr gut mit Barschwa.
    Nebenher züchte ich noch die anderen Starter, um die GTS voll ausnutzen zu können^^


    Wenn ich dabei nen Cheat erwische, sei's drum...

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!