bewertete kämpfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi :)


    unzwar ist es so, dass ich heute mit den bewerteten kämpfen anfangen wollte, nachdem ich endlich mein team fertig hatte.
    Dazu habe ich jetzt 2 fragen :


    Ist es wirklich nur möglich mit 3 pokemon an den bewerteten kämpfen teilzunehmen ? ich habe mich auf 6v6 eingestellt (singlebattle)


    und kann man gehackte pokemon mit in die kämpfe nehmen ? ich habe heute gegen einen gekämpft, der shiny cresselia, shiny latios und shiny terrakium hatte....
    mir ist klar, dass diese pokemon wohl durch pokebank kommen, aber das war dann doch etwas merkwürdig....


    falls das ganze schon in black/white so war, habt gnade mit mir ich habe die 5te gen komplett übersprungen :patsch:

  • ja du kannst bei einem einzelkampf nur 3vs3 kämpfen. was die pokémon angeht könnten es schon cheats sein, da die bank wohl nicht so cheatsicher ist wie gedacht. aber genau weiß man es nicht, denn diese 3 pokémon sind z.b. in schwarz 2 regulär fangbar


    EDIT: allerdings weiß ich nicht ob die legis in BW2 ne shiny sperre hatten

  • Bei den bewerteten kämpfen sind lediglich 3 pokemon erlaubt solange diese nicht als "besonders" eingestuft wurden. deswegen bist du auch auf diese "halblegendären" getroffen. dass die alle shinys sind, ist merkwürdig und villt sind sie gecheatet, doch villt auch echt und dein gegner war halt ein echter leidenschaftlicher sammler, aber ein sicherer schutz gegen cheats ist meines wissens nicht eingebaut worden, zumindest kein guter^^

  • man kann ja mit rng shinys kriegen (auch legendäre die legal sind und wegen 6vs 6 geht eben nur wenn du passanten/bekennte/freunde herausforderst)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)