Auf der Suche nach Eventpokemon ( Suche normales Lapras kein Event)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Den unteren Teil bitte jetzt kurtz einfach nicht beachten. Ich suche ganz dringend ein Lapras mit Wesen locker und H2 Absorber . DV´s usw. also alles andere ist egal suche nur dieses Lapras. Biete dafür so ca. 5 Sonderbonbons in Gen 6 an






    Wie man ja im Tite schon lesen kann bin ich auf der suche nach Eventpokemon. Um genauer zu sagen suche ich alle Eventpokemon, ausser das Flemmli das gerade Verteilt wird, da ich alle meine Spielstände mit Eventpokemon gelöscht habe.
    Am liebsten wäre es mir, wenn wir dann tauschen würden wenn Pokebank endlich mal verfügbar ist ein tausch auf die 5. Generation wäre aber auch möglich (da kann ich allerdings nicht so oft tauschen da ich das Problem habe, das HIER erklärt wird -_-)! Ich kann euch auf der 5. Generation Hauptsächlich Items anbieten. In der 6. Generation kann ich euch fogende Pokemon mit 5*31 DVs züchten:


    Sheinux
    Trasla
    Kramurx
    Riolu
    Absol
    Karpador
    Flabebe
    Sichlor
    Gramokles
    Schiggy
    Glumanda
    Bisasam
    Dratini
    Kaumalat
    Tanhel
    Igamaro
    Hoppspross
    Ignivor
    Lichtel
    Pichu
    Schneppke
    Kindwurm
    Evoli
    Kastadur
    Fynx
    Eguana
    Psiau
    Knilz
    Barschwa
    Dartiri
    Fukano
    Algitt
    eF- eM
    Stollunior
    Flemmli
    Nebulak


    Folgende Items kann ich euch mehrmals in der 5. Generation anbieten:


    - Meisterbälle
    - AP- Plus
    - AP- Top
    - Sonderbonbons
    - Entwicklungs/ Evoutionssteine
    - Fossilien
    - Magmaisierer