[NEU: Farbeagle Attacken Service (Schlummerort!)] Yagamis EV - & Levelservice alá Dea†h No†e

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So jetzt habe ich wieder ein Auftrag für dich. Allgemein geht es nur um den EV Service bin daür zu Motivationslos.xD
    Also ich habe folgende Pokemon wo ich ein EV Training absolvieren lassen möchte.:)


    Da du dich gut damit auskennst, überlasse ich dir die EV verteilung. Wenn ich was spezifisches haben möchte erwähne ich es fettgedruckt.:)


    Relaxo
    Derzeit Level 50, So lassen.
    EV's : 252 KP, Bitte hier da die beste zweite EV-Stat trainieren.(Bitte versehentlich verteilte EV's entfernen)
    Attacken:
    Alle Attacken beibehalten.


    Durengard
    Derzeit Level 52, So lassen.
    EV's : 252 KP, Bitte hier da die beste zweite EV-Stat trainieren.(Bitte versehentlich verteilte EV's entfernen)
    Attacken:
    Alle Attacken beibehalten.



    Heiteira
    Derzeit Level 53, So lassen.
    EV's : 252 KP, Bitte hier da die beste zweite EV-Stat trainieren.(Bitte versehentlich verteilte EV's entfernen)
    Attacken:
    gerne attacken die du für gut hälts:)


    Maxax
    Derzeit Level 53, So lassen.
    EV's :Hier habe ich keine Ahnung, da vertrau ich auf dein Fachwissen.(Bitte versehentlich verteilte EV's entfernen)
    Attacken:
    genauso hier.



    Shiny Quappo
    Derzeit Level 50, So lassen.
    EV's : 252 KP, Bitte hier da die beste zweite EV-Stat trainieren.(Bitte versehentlich verteilte EV's entfernen)
    Attacken:
    Auch hier vertrau ich auf dein Fachwissen:)



    Raichu
    Derzeit Level 50, So lassen.
    EV's :Hier habe ich keine Ahnung, da vertrau ich auf dein Fachwissen.(Bitte versehentlich verteilte EV's entfernen)
    Attacken:
    genauso hier. Außer Volttackle beibehalten.





    Was bekommst du dafür?


    Zuallerst kann ich dir dein Mostwanted bieten -> Übereste
    Und dann noch folgende Sachen:
    Leuchtstein
    Griffklaue
    Glattbrocken
    Fatumknoten


    (Und beliebige Pokemon aus meiner Wundertüte:))

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Glitch ()


  • Hey, freut mich dich hier wiederzusehen ;)
    Nehme den Auftrag gerne an :thumbup:
    Hab derzeit kaum noch Säcke, um EVs zu entfernen, könnte also bei 2-3 etwas dauern, aber nur einpaar Tage maximum :)
    Schicke dir dann gern wieder Guides zu den einzelnen Pokemon ;)


    Genaueres dann per PN :)

  • Alles klar, supi.:)
    Ich gebe dir die Items direkt mit dann haben wir die Bezahlung hinter uns.:)

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • Edit: Ich muss sagen, dass mir der Service hier sehr gut gefällt. Hab die 2 Pokemon noch am selben Tag wiederbekommen.


    Sichlor
    Derzeit Level 1 (bitte so lassen)
    EV's : 252 Angriff, 252 Vert, 6 KP.
    Attacken: da lass ich dir freie Hand
    Ich liefer nen Metallmantel mit zum Entwickeln ->beim Rücktausch<-.


    Snubbul
    Derzeit Level 1 (wie oben)
    EV´s: 252 Angriff, 252 KP, 6 Vert (hier wär dein Ratschlag erwünscht)
    Attacken: da lass ich dir freie Hand


    Anbieten kann ich dir:
    5DV Skaraborn (Hart) (Hochmut/Adrenalin) (Die DVs sind alle richtig verteilt)
    5DV Snubbull (Hart) (Bedroher)
    5DV Algitt (Mäßig) (Giftdorn)
    5DV Sichlor (Hart) (Techniker)
    Evosteine
    Sonderbonbons
    Meisterball
    Überreste (darüber müssen wir aber nochmal reden)
    Machtkette
    Machtgewicht


    Ich hoffe wir kommen ins Geschäft da man bis jetzt nur Gutes von dir hört. :thumbsup:

  • Hi, sollte ja hierrein schreiben:


    1. Panflam 252 Ang / 252 Init / 6 SpAng
    2. Evoli (bitte zu Psiana) 252 SpAng / 252 Init / 6 KP
    3. Evoli (bitte zu Nachtara und Wunschtraum lassen) 252 KP / 252 SpVer / 6 Ver
    4. Ignivor 252 SpAng / 252 Init / 6 KP
    5. Praktibalk (bitte Tempohieb und Ableithieb lassen) 252 Ang / 120 KP / 136 SpVer
    6. Quiekel (bitte Tarnsteine und Eiszapfhagel lassen) 252 Init / 252 Ang / 6 KP
    7. Glibunkel (bitte alles lassen) 252 Ang / 252 Init / 6 KP
    8. Wailmer 252 SpAng / 252 Init / 6 KP


    Ich editier die Liste nach und nach bis Freitagabend, dann können wir tauschen^^

  • Kundenfeedback:


    Bin wirklich ganz erstaunt wie schnell der Junge ist. Oo
    Innerhalb von weniger als 24 stunden hat er 6 meiner Pokemon EV Trainiert.
    Ich bin sehr zufrieden mit dir.:D


    Das einzige was dir wohl nicht aufgefallen ist, das Quappo und Raeichu jeweils 1 EV zum "Meisterpokemon" gefehlt haben, das habe ich allerdings schnell geändert.:)
    Hut ab, du hälst was du versprichst. (Da du ja sagtes es könnte 3 Tage dauern und dann dch nur weniger als 24 Stunden)
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]


  • Hehe, wie immer top feedback^^
    dankesehr ;)
    das 1-2 EVs gefehlt haben, liegt schlichtweg daran, dass sie keine Rolle spielen^^
    es können ja gesamt 510 EVs verteilt werden, und 4 EVs entsprechen später je einem Statpunkt, weshalb immer 2 EVs über bleiben, da 510 nicht durch 4 teilbsr ist^^
    Und das sind eben jene 2 EVs, die ich nur auf Wunsch dann auch mitverteile, weils wie gesagt ja relativ ist ;)


    Außerdem bist du schon Stammkunde& auf meiner Whitelist, da kriegst du auch Priorität !;)


    Lg



  • Gut, dann kündige ich schonmal die vorübergehende Schließung an, da ich mit Yahiko einen riesen Tauschgeschäft über 60 Pokemon machen werde ^^.
    Stammkunden auf der Whitelist, derzeit 4, sind trotzdem Willkommen und werden zwischengequetscht^^

  • Hi Yagami :)
    da es ja letztes mal so super gelaufen ist hier gleich nochmal:


    Togepi
    EVs: 252 KP / 56 Def / 200 SDef
    Wesen: Still (+SDef, -Atk)
    - Donnerwelle / Bodyslam
    - Luftschnitt
    - Ruheort / Wunschtraum
    - Aurasphäre



    Froxy
    EVs:252 Init/252 Angr/6 Kp
    Wesen:Froh (+Init,-SpA)
    -Kehrtwende
    -Wasser-Shuriken/Delegator
    -Giftspitzen/Stachler
    -Verhöhner



    Panflam
    Evs: 4 KP / 252 Atk / 252 Speed
    Wesen: Hart (+Ang, -SAng) / Froh (+Int, -SAng)
    - Flammenblitz / Feuerschlag
    - Nahkampf
    - Kehrtwende
    - Tempohieb / Steinkante



    Trombork
    EVs:252Kp / 252 SpVer / 4 Ver
    Wesen: Sacht (+SpVer -SpAng)
    -Holzgeweih
    -Phantomkraft
    -Irrlicht/ Schutzschild
    -Egelsamen



    Attacken müssen wie immer bei mir nicht stimmen, bin nur zu faul und gut im copypaste :D


    greetz :)

  • Ich hätte gerne meine 3 Pokis so trainiert.
    Serpifeu (zu Serpiroyal)
    Lvl. 1 zu Lvl. 100
    EVs: 4KP / 252 Angr / 252 Init
    Attacken: Schwerttanz, Egelsamen, Laubklinge, Eisenschweif

    Feurigel (zu Tornupto)
    Lvl. 1 zu Lvl. 100
    EVs: 252 Sp.Atk / 4 Sp.Vert. / 252 Init
    Attacken: Sonnentag, Fukos-Stoß, Solarstrahl, Feuersturm

    Barschwa (zu Milotic)
    Lvl. 1 zu Lvl. 100
    EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 Sp.Atk
    Attacken: Siedewasser, Eisstrahl, Toxin, Genesung


    Du bekommst ein Beulenhelm, Gengarnit und 3 Phiones.


  • Sorry, aber davon interessiert mich nur Beulenhelm :/ Phione hab ich selber^^