Jasmins Mysteriöser Basar *vorübergehend wegen Pokébank geschlossen*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neueröffnung
    Ich dachte mir es ist mal Zeit dafür, dass mein Basar einen neuen Look bekommt. Nun ist mein aus meinem kleinen Pokerus Basar ein etwas größerer und mysteriöserer Basar geworden. Von dem kleinen Basar mit anfänglich 3 nachzüchtbaren Starter Pokemon ist er mittlerweile auf einen Basar mit allen Startern, Poké-Bank Pokemon sowie Legendären Pokémon gewachsen - da hat der alte Name einfach nichtmehr gepasst ^^
    Zusätzlich zu dem neuen Aussehen gibt es auch noch ein paar Neuigkeiten im Angebot :)


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden ;)
    LG Jasmin

  • Uchiha-Girl20-08: Danke für deine Frage ^^ Also es kommt immer auf die Pokemon an, deshalb kann ich es dir nicht genau sagen aber ich versuch einmal einen Tauschkurs aufzustellen.
    1xYveltal gegen:

    • 1x Legendäres Pokemon
    • 1x seltenes Shiny
    • 3x normale Pokemon
    • 2x Pokemon mit besonderer Entwicklung
    • 2x Kontakt-Safari Ditto mit VF
    • 2x Angel-Shiny (falls ich die zwei noch nicht habe)

    LG Jasmin

  • also ich hätte Gelatwino, SOnnflora, Snoblilikat, Nidoking Shnurgarst und Echnatoll.
    Ich bräuchte von dir Zwirrlich, Camaub, Tuska und Damhirplex und Schallelos geben ?
    Und ein Farbealge mit Goldenen Zeiten ?

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D

  • ich könnte dir dratini pichu folipurba nidoran m azurill flauschlin schilterus balgoras koknodon megcargo unratütox sebireo florges shardrago toxiquak groink juitesto und bidifas geben aus deinen wants^^


    da kannst du dir welche aussuchen für yveltal und dann bräuchte ich noch ein paar von den normen pokemon :) sag aber erstmal welche du für yveltal haben möchtest^^

  • @Rikuo: Deal ;) Ich werde die Pokemon nachzüchten und mich bei dir melden, hast du irgendeinen Wunsch bezüglich Geschlecht, Wesen oder Pokérus? Achja ich will dich noch auf die Aktion hinweißen - Jetzt bekommst du sogar 2 Damhirplex ^^


    Uchiha-Girl20-08: Ich muss mich jetzt zwischen diesen tollen Pokemon entscheiden - das wird schwer ^^
    OK... wie wärs mit: Folipurba+Florges?


    LG Jasmin

  • ja gerne^^


    so ich such mal schnell noch die pokis raus die ich brauch :)
    bräuchte dann noch bummelz, damhirplex, pupanze, flampion, zirpurze, charmian und formeo, ja und ein oder 2 farbegael mit goldene zeiten^^ wesen ist egal^^ ja das wärs was ich benötige^^

  • also am liebsten wäre es mir wenn die männlich wären, muss aber nicht, außer das Farbeagle. Das wäre toll, wenn das Mäßig wäre :D
    thx und Pokerus ja gerne :D

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D

  • Hey :) ich wäre an Rattfratz, Mauzi, Barschwa, Formeo und Charmian interessiert :)


    Könnte dir dafür Dratini, Sleimok, Gastrodon, Kliklak und Shardrago geben. (Oder ein anderes Normalo, falls du ein anderes dringender brauchst ;) )


    Wäre auch sehr an Yveltal interessiert :) Welche und wieviele Normalos möchtest du denn dafür? Könnte dir auch diverse Angelshinys anbieten, wenn du die magst ;)

    Mein FC: 1950-7742-6720 Drachen-Safari mit Knarksel, Dragonir und Shardrago.
    Falls ihr mich adden wollt, bitte ich euch mir eine PN mit euren Safari-Pokemon zu schicken.

  • Uchiha-Girl20-08: Ok ^^ Ich würde dann diese tauschen :

    • Bummelz - Azurill
    • 2xDamhirplex (wegen der Aktion) - Nidoran♂
    • Puppance - Balgoras
    • Flampion - Jiutesto
    • Zirpurze - Schilterus
    • Charmian - Toxiquak
    • Formeo- Magcargo

    Für die Goldene Zeit Pokemon tausche ich immer 2 normale, ich hoffe das ist für dich Ok. Also für die 2 Farbeagle Farbeagle würde ich noch SiberioGroinkBidifas und Pichu nehem. Ok? hast du irgendeinen besonderen Wunsch bezüglich Wesen, Geschlecht oder Pokerus?


    Lapras_91: Leider kann ich heute nicht :/ Ich muss die Pokemon nämlich noch nachzüchten. Achja hast du irgendeinen besonderen Wunsch bezüglich Wesen, Geschlecht oder Pokerus?

  • Nein, Wesen und Geschlecht sind mir eigentlich egal ;) aber Pokerus nehm ich gerne, wenns nicht zu viel arbeit ist :)
    Kannst du dann vlt morgen abend tauschen? So gegen 20 uhr?

    Mein FC: 1950-7742-6720 Drachen-Safari mit Knarksel, Dragonir und Shardrago.
    Falls ihr mich adden wollt, bitte ich euch mir eine PN mit euren Safari-Pokemon zu schicken.