Würde auch das Xerneas 6 nehmen ;)
Jasmins Mysteriöser Basar *vorübergehend wegen Pokébank geschlossen*
-
-
Hi, würdest du mir für einen ein und ein geben ( weiblich wäre dieses mal wieder nicht schlecht :))
-
-
Ok, muss mich dann auch erst ans Nachzüchten machen, sollte aber nicht allzu lange dauern ;)
-
Neueröffnung
Ich dachte mir es ist mal Zeit dafür, dass mein Basar einen neuen Look bekommt. Nun ist mein aus meinem kleinen Pokerus Basar ein etwas größerer und mysteriöserer Basar geworden. Von dem kleinen Basar mit anfänglich 3 nachzüchtbaren Starter Pokemon ist er mittlerweile auf einen Basar mit allen Startern, Poké-Bank Pokemon sowie Legendären Pokémon gewachsen - da hat der alte Name einfach nichtmehr gepasst ^^
Zusätzlich zu dem neuen Aussehen gibt es auch noch ein paar Neuigkeiten im Angebot :)Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden ;)
LG Jasmin -
hallo^^ ich wollte mal fragen wie viele pokemon man für das yveltal geben muss?^^
-
Uchiha-Girl20-08: Danke für deine Frage ^^ Also es kommt immer auf die Pokemon an, deshalb kann ich es dir nicht genau sagen aber ich versuch einmal einen Tauschkurs aufzustellen.
1x gegen:- 1x Legendäres Pokemon
- 1x seltenes Shiny
- 3x normale Pokemon
- 2x Pokemon mit besonderer Entwicklung
- 2x Kontakt-Safari mit VF
- 2x -Shiny (falls ich die zwei noch nicht habe)
LG Jasmin
-
also ich hätte Gelatwino, SOnnflora, Snoblilikat, Nidoking Shnurgarst und Echnatoll.
Ich bräuchte von dir Zwirrlich, Camaub, Tuska und Damhirplex und Schallelos geben ?
Und ein Farbealge mit Goldenen Zeiten ? -
ich könnte dir dratini pichu folipurba nidoran m azurill flauschlin schilterus balgoras koknodon megcargo unratütox sebireo florges shardrago toxiquak groink juitesto und bidifas geben aus deinen wants^^
da kannst du dir welche aussuchen für yveltal und dann bräuchte ich noch ein paar von den normen pokemon :) sag aber erstmal welche du für yveltal haben möchtest^^
-
@Rikuo: Deal ;) Ich werde die Pokemon nachzüchten und mich bei dir melden, hast du irgendeinen Wunsch bezüglich Geschlecht, Wesen oder Pokérus? Achja ich will dich noch auf die Aktion hinweißen - Jetzt bekommst du sogar 2 ^^
Uchiha-Girl20-08: Ich muss mich jetzt zwischen diesen tollen Pokemon entscheiden - das wird schwer ^^
OK... wie wärs mit: +?LG Jasmin
-
ja gerne^^
so ich such mal schnell noch die pokis raus die ich brauch :)
bräuchte dann noch bummelz, damhirplex, pupanze, flampion, zirpurze, charmian und formeo, ja und ein oder 2 farbegael mit goldene zeiten^^ wesen ist egal^^ ja das wärs was ich benötige^^ -
also am liebsten wäre es mir wenn die männlich wären, muss aber nicht, außer das Farbeagle. Das wäre toll, wenn das Mäßig wäre :D
thx und Pokerus ja gerne :D -
Hey :) ich wäre an Rattfratz, Mauzi, Barschwa, Formeo und Charmian interessiert :)
Könnte dir dafür Dratini, Sleimok, Gastrodon, Kliklak und Shardrago geben. (Oder ein anderes Normalo, falls du ein anderes dringender brauchst ;) )
Wäre auch sehr an Yveltal interessiert :) Welche und wieviele Normalos möchtest du denn dafür? Könnte dir auch diverse Angelshinys anbieten, wenn du die magst ;)
-
Uchiha-Girl20-08: Also für - & , und ich darf mir für die andern Pokemon die du noch brauchst auch die Pokemon von der vorherigen Liste aussuchen?
@Rikuo: Geht klar ^^ Ich meld mich dann ;)
Lapras_91: Ok geht klar :), aber Yveltal ist leider vor ein paar Minuten an Uchiha-Girl20-08 gegangen :(
-
ja genau ^^ da ist aber leider kein shiny mit bei :) kann aber erst morgen wenn denn tauschen.
-
Super :) kannst du dann heute noch tauschen?
-
Uchiha-Girl20-08: Ok ^^ Ich würde dann diese tauschen :
- -
- 2x (wegen der Aktion) -
- -
- -
- -
- -
- -
Für die Goldene Zeit Pokemon tausche ich immer 2 normale, ich hoffe das ist für dich Ok. Also für die 2 Farbeagle würde ich noch und nehem. Ok? hast du irgendeinen besonderen Wunsch bezüglich Wesen, Geschlecht oder Pokerus?
Lapras_91: Leider kann ich heute nicht :/ Ich muss die Pokemon nämlich noch nachzüchten. Achja hast du irgendeinen besonderen Wunsch bezüglich Wesen, Geschlecht oder Pokerus?
-
Nein, Wesen und Geschlecht sind mir eigentlich egal ;) aber Pokerus nehm ich gerne, wenns nicht zu viel arbeit ist :)
Kannst du dann vlt morgen abend tauschen? So gegen 20 uhr? -
-
Ist gebongt^^ ab wann wärst du mit der nachzucht fertig? Achso Geschlecht und Wesen ist egal könnte aber pokerus gebrauchen:)