Barschwa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es die möglich in Y an barschwa zu kommen? Wenn ja welche? Milotic würde auch gehen sofern ich mir barschwas züchten kann. Barschwa Milotic

    wir sind Brüder, wir sind Schwestern, Nachkommen von Adam ganz egal ob wir nun Jahwe, Gott oder Allah sagen
    Gewalt erzeugt Gewalt, ich schreib es auf und
    ramm die spitze meines Stifts in das allsehende Auge

  • Hab schon in der GTS geguckt. Die wollten ein deoxys und andere legis, welche ich aber nicht habe... Muss mal über wundertausch versuchen.

    wir sind Brüder, wir sind Schwestern, Nachkommen von Adam ganz egal ob wir nun Jahwe, Gott oder Allah sagen
    Gewalt erzeugt Gewalt, ich schreib es auf und
    ramm die spitze meines Stifts in das allsehende Auge

  • wenn du einen starter bekommen hast geckarbor usw biete den in der gts für barschwa an dann bekommst auch eins hab ich auch gemacht hab ottaro angeboten und dafür das geforderte barschwa bekommen

  • Ich hab ein Sabbaione gegen ein Milotic in der GTS getauscht, mit diesem habe ich Barschwas gezüchtet und mit einen Teil der Starter geholt.


    Mit Serpifeu, welches anscheinend extrem gefragt ist, ertausch ich mir den Rest..


    Du musst öfter mal in der GTS gucken, da sind teilweise auch ziemliche Trottel und faire User dabei^^

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!