Suche Voltolos zur Freischaltung von Demeteros - anschließend sofortiger Rücktausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich suche für meine Schwarze Edition vorübergehend ein Voltolos, damit ich Demeteros fangen kann.
    Wichtig: Ich möchte anschließend wieder einen Rücktausch vollziehen, d.h. Ihr bekommt euer Voltolos wieder zurück - versprochen!


    Im Gegenzug biete ich Euch für diesen Zeitraum im Vertrauen ebenfalls ein legendäres Pokemon an. Ihr habt die Wahl:
    - Kobalium (Finder: Benny / ID: 41570 / Level: 42 / Fanglevel: 42 / Fangort: Kammer der Weisung / Fangdatum: 25.12.2013 / Fähigkeit: Redlichkeit / Wesen: Lasch)
    - Viridium (Finder: Benny / ID: 41570 / Level: 42 / Fanglevel: 42 / Fangort: Feld der Besinnung / Fangdatum: 25.12.2013 / Fähigkeit: Redlichkeit / Wesen: Mäßig)
    - Terrakium (Finder: Benny / ID: 41570 / Level: 42 / Fanglevel: 42 / Fangort: Kammer der Prüfung / Fangdatum: 25.12.2013 / Fähigkeit: Redlichkeit / Wesen: Naiv)


    Würde mich über Euer Vertrauen (auch als Forums-Neuling) und Eure Hilfe freuen. :)


    Grüße
    Bench