Barschwa entwickelt sich nicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)


    So ich wollte mein Barschwa entwickeln. Ich weiß, dass man es so ca. 8 mal bei Blaus Schwestern massieren lassen muss, aber es klappt einfach nicht!
    Ich hab auch seine Nummer bekommen (nach dem 5. mal massieren) und habe es jetzt bestimmt schon mindestens 10 mal insgesamt massieren lassen.
    Ich war auch schon so oft bei den Friseuren in Dukatia City, aber nichts funktioniert.
    (Das Barschwa wurde von der 3.Gen auf die 4. übertragen. kann es evtl. daran liegen?)


    Ich speichere immer ab und gebe ihm ein Sonderbonbon, aber es entwickelt sich nicht..
    Was mache ich denn falsch? Ich versteh das irgendwie nicht..


    Hoffe mir kann jemand helfen ;)


    Lg~

  • Ich glaube du verwechselst was. Du erhöhst seine Zuneigung aber nicht seine Schöhnheit, die es braucht, um sich zu Milotic weiterzuentwickeln. Um die Schönheit zu erhöhen musst du zum Friseur in der Dukatia-Passage oder du tauschst es auf Diamant/Perl/Platin und gibst ihm trockene Knurspe.
    EDIT: Habe grad festgestellt, dass Sahra Eichs Massagen auch den Schöhnheitslevel steigern. Das Barschwa aus einer anderen Generation stammt, dürfte damit nichts zu tun haben, weil ich meins auch aus Smaragd habe und es nun ein wunderbares Milotic :love: ist. Probiere es einfach weiter oder probiere es mit einem anderen Barschwa.