Strawberrys DV Tauschbörse mit neuen Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte Interesse an
    2 Ü-Eiern!
    Im Gegenzug gibt es 4 Herzschuppen!


    LG


    gerne :) PN an dich


    Super :) sag dir dann Bescheid wann ich die items habe


    gut :)



    Hätte dafür gerne Schlauglas und Schutzbrille.
    Meld dich wann du tauschen kannst

  • Hallo! Ich interessiere mich für:



    Ich biete dir 2-3 der im Spoiler stehenden Pokemon :)



  • tut mir leid, aber da ist keines dabei das mich interessiert, die meisten biete ich ja auch selber an.

  • Hallo Strawberry ich bins wieder :)
    Ich biete eine UT Pokebank Celebi (nicht meine) gegen DV Feurigel und DV Karnimani :)


    ne sorry aber bank celebi interessiert mich nicht.



    Hallo Strawberry!


    Hättest du Interesse an einem 5*31 Dv (ohne Atk) Rocara mit dem Wesen kühn? Könnte dein spezielles Riolu gut gebrauchen!


    LG Jannik



    aber gerne :)
    darf ich rocara auch dann zur weiterzucht verwenden?

  • Zitat von »Das_Tobias«
    Ich hätte gerne das mit Feuerfänger, kann aber momentan nichts anderes im DV-Bereich anbieten, da mir die DV-Zucht mir im Moment zu zeitaufwändig ist, um davon viele Pokemon zu machen Habe sonst Fynx und Barschwa in Arbeit, wenn du daran Interesse hast, kann das noch etwas dauern, da ich Barschwa erst auf 4*31 und Fynx auf 2*31 habe.




    ne die hab ich schon Fynx biete ich ja selber an
    hast du vielellicht GP-Itmes? für das Feuerfänger Fukano reciht schon ein Machtitem (16 GP)


    Ich wär ja schon echt froh, wenn ich selbst welche hätte :dos:

  • hi Ich würd gerne eins der Yorkleffs mit Munterkeit haben egal welches von beiden


    sag bescheid welches der items du dafür haben willst^^

    [tabmenu]
    [tab=Signatur]
    [subtab=Freundescode]
    Elektro
    Pokemon: [pokemon]Voltoball[/pokemon]Voltoball;Pikachu Pikachu;VoltensoVoltenso
    FC:2638-1281-7099
    [subtab=Shinys]
    Meine Shinys:Drifzepeli (schillernd)Matrifol (schillernd)Hippoterus (schillernd)Calamanero
    [/tabmenu]

  • hi Ich würd gerne eins der Yorkleffs mit Munterkeit haben egal welches von beiden


    sag bescheid welches der items du dafür haben willst^^


    einen Feuer-Orb bitte :)



    Halluh c:
    Ich habe interesse an deinem männlichen Roselia mit Innere Kraft.
    Ich könnte dafür Makabaja mit 5*31 DV's anbieten :>


    sorry hab grad nochmal nachgeguckt, da war aein schreibfehler, das innere Kraft Roselia ist ein Mädchen.
    möchtest du es trotzdem? ich kann dir aber auch ein männliches nachzüchten.
    gib bitte noch geschlecht und wesen von makabaja an und welcher DV wert fehlt/unbekannt ist.

  • Hallo, okay. Brauchst du den ein kühnes 5*31 ignivor aus deinen Wants?
    Ich wäre dann an dem interessiert:
    Fukano
    hart
    Bedroher
    31/31/31/x/31/31
    ZA: Morgengrauen Eisenschweif und bitte mit ZA Flammenblitz
    1 x männlich mit Bedroher und zusätzlicherZA Flammenblitz

  • ok kriegst den Heiß-orb wann kannst du tauschen?


    meistens abens morgen wäre das ok für dich?




    darf ich fragen welches geschlecht ignivor hat?
    aber der tausch geht in ordnung, zwecks termin schic ich dir ne PN

  • wäre an deinem 5DV Pichu interessiert
    hätte verschiedene Legis im Angebot
    zB. ein 4DV Zygarde
    UT
    OT: Richie
    Wesen: Mild
    31/31/XX/XX/31/31
    Fähigkeit Aura-Umkehr

    Kontaktsafari Pokemon:
    - FC: 1349-4418-3901 Pokemon: Porenta, Fleknoil, Geronimatz
    - Ingamename: Richie (X,Y, OR,AS, So, Mo)