Larvitar mit Zuchtattacke Fluch und richtigem Wesen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    ich bin gerade dabei mir mein Larvitar zu züchten, habe nun auch schon ein 4DV Larvitar KP/Sp.A./Sp.V./Init. (leider männlich) aber noch kein richtiges Wesen. Endergebnis sollten irgendwann 5-6 max. DV*31 sein.


    Das Wesen soll "Sacht" werden - nun habe ich nach etlichen Eiern endlich ein männliches Larvitar mit Sachtem Wesen bekommen, dieses kann ich folglich nicht mit dem 4DV Larvitar und Ewigstein gepaart werden, leider sind alle "guten" Larvitars männlich und obwohl auf Bisafans was von 50/50 % Geschlechts-Chance steht schlüpfen fast nur Männchen und bei meinem Glück haben die Weibchen wenn mal eins kommt nur 1-2 max. DV Wert :dos: (in der Pension ist das 4DV s.o. und ein anderes mit 2DV auf Angriff+Init.)


    Meine Frage - wie züchte ich nun am besten das richtige Wesen ein ohne wieder von ganz vorn zu beginnen?? Sollte ich mit einem 2DV weibchen und männchen mit Ewigstein solange züchten bis ein gutes weibliches mit mind. 2-3 max.DV und Sacht schlüpft??


    Meine 2. Frage wäre folgende: Ich möchte meinem Larvitar gern die Zuchtattacke/Eggmove Fluch beibringen, auf Bisafans hab ich schon folgendes gefunden: Klick!


    Gibt es ein Pokemon welches "Fluch" lernen kann in der Kontaktsafari? (damit beim Einzüchten nicht wieder alle DV's eingebüst werden) Ich hab zwar ein Nebulak welches die Attacke auf LVl. 17 lernt, mit diesem kann man aber nicht mit Larvitar züchten und irgendwie bin ich gerade ziemlich verwirrt. :patsch:
    Mit welchem Pokemon kann man Larvitar überhaupt paaren um diese Attacke einzuzüchten???? ?(


    Da ich mich noch nicht sooo lange mit der Zucht beschäftige würde ich mich über alle hilfreichen Antworten freuen! :)
    LG, Becks

  • Frage 2: Es gibt nur ein Pokémon mit Fluch + Paarungskompatibilität, welches du in der Safari findest: Arktip in einer Eis Safari. Sonst müsstest du alles in der normalen Wildnis fangen, wie Flegmon. Sonst gäbe es Chelast, welches man sich in der GTS suchen müsste, hat dann aber nicht 2 DVs (wenn du Glücks hast, hat das mal jemand in Schwarz/Weiß per RNG geholt und du bekommst eines mit guten DVs)


    MfG

  • Fang viele dittos in der Kontakt safari. Diese haben mindestens 2 dv werte.


    Habe von jedem wesen ein ditto.


    Diesem ditto was sacht ist gibst du ein ewigenstein und paarst es mit deinem 4dv larvitar. Bestenfalls hatte ditto den fehlenden dv wert. Wenn nicht züchtet so lange sachte larvitars bis eins mit genug dvs kommt. Dieses kannst du dann mit einem weibchen paaren wenn dabei eins ist dann. Geht am besten finde ich:)


    Zu zwei weis ich leider nicht. Guck mal in welcher ei gruppe larvitar ist und ob ein pokemon dabei ist was Fluch erlernt. Voraussetzung ist auch da larvitar die Attacke in gen 6 überhaupt erben kann.

  • Huhu,


    danke für die Antworten. :)


    Stone Dragon~

    Zitat

    Frage 2: Es gibt nur ein Pokémon mit Fluch + Paarungskompatibilität, welches du in der Safari findest: Arktip in einer Eis Safari.


    Super ich habe sogar eine Arktip Safari :) Wenn ich da ein männliches mit evtl. noch fehlenden DV-Werten fange und es dann auf Lvl. 22 Fluch lernt und ich es mit einem weiblichen Lvl. 1 Larvitar in die Pension gebe sollte das Baby dann doch die ZA können, oder?


    @master0702:

    Zitat

    Fang viele dittos in der Kontakt safari. Diese haben mindestens 2 dv werte.


    Ich habe leider KEINE Ditto Safari :( Bin schon seit gut nem Monat auf der Suche nach einer aber habe kein Glück.. hab auch schon bei der Freundes-Code Aktion durchgeschaut aber die meisten mit Ditto-Safari sind voll und einige haben auf eine PN nie geantwortet *Seufz* :dos:


    Noch eine weitere Frage - soll ich zuerst das richtige Wesen einzüchten oder die Ei-Attacke? Wie rum ist es denn einfacher? ;)

  • Ja, das Larvitar kann dann Fluch als ZA. :) Bei der Frage kann ich nicht helfen, ich mach die ZA jedenfalls immer zu letzt ^^


    MfG