Mayves Competitive DV Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlichen Willkommen in meinem Tauschbasar.


    Rayquaza


    Ich musste meinen letzten Basar aufgrund Wlan Probleme schließen, aber jetzt bin ich wieder da und bereit für neue Tauschgeschäfte. Ich habe mich entschlossen, nur noch strategisch wertvolle Dv Shinys anzubieten, die für den Pokemonkampf geeignet sind.
    Beachtet bitte meinen Regeln, bevor ihr mir ein Angebot unterbreitet.




    1. Kontaktiert mich per Privatnachricht (erwünscht) oder schreibt in den Thread.
    2. Beachtet, dass ich viel arbeiten muss und auch andere Hobbys besitze. Anfragen werden deshalb oft zu einem späteren Zeitpunkt bearbeitet.
    3. Getauscht wird nur unter der Woche, meist abends ab 22 Uhr. An Wochenenden bin ich immer und ohne Ausnahmen beschäftigt.
    4. Da ich durch meinen letzten Basar inzwischen auf eine stolze Shiny Anzahl von fast 400 Shinys gekommen bin, suche ich ausschließlich nur meine Wants!
    5. Da ich gelegentlich klone, nehme ich selbstverständlich auch geklonte Shinys an.
    6. Ich möchte keine Shinys, die asiatische Schriftzeichen im Namen haben.



    Meine Kontaktdaten:
    OT(X): Mayve
    ID: 55573
    FC: 0447-6355-2300


    OT(W2): Ryu
    ID: 54539




    Mein Angebot:


    Shiny Panzaeron (2) Panzaeron Überreste
    31/31/31/xx/31/31
    Lv100/OT: Ryu/ID:54539/Robustheit/Sacht/Etwas eitel/Herkunft: Einall Region.
    Stachler/Tarnsteine/Wirbelwind/Ruheort


    Shiny Nidoking (0) NidokingLeben-Orb
    31/31/31/31/xx/31
    Lv100/OT: Ryu/ID:54539/Rohe Gewalt/Froh/Achtet auf Geräusche/Herkunft: Einall Region.
    Vielender/Erdbeben/Gifthieb/Steinhagel


    Shiny Elfun (0) ElfunÜberreste
    31/31/31/31/31/31
    Lv100/OT: Ryu/ID: 54539/Strolch/Scheu/Nickt oft ein/Herkunft: Einall Region.
    Egelsamen/Schutzschild/Toxin/Delegator


    Shiny Skorgro (1) SkorgroToxik-Orb
    31/31/31/xx/31/31
    Lv100/OT: Ryu/ID: 54539/Aufheber/Froh/Kann Treffer gut verkraften/Herkunft: Einall Region
    Toxin/Schutzschild/Delegator/Erdbeben


    Shiny Schlapor (0) Schlapor
    31/31/31/xx/31/31
    Lv100/OT: Ryu/ID: 54539/Tollpatsch/Froh/Achtet auf Geräusche/Herkunft: Einall Region.
    Wechseldich/Donnerwelle/Irrschlag/Sprungkick


    Shiny Austos (2) AustosFokusgurt
    31/31/31/31/xx/31
    Lv100/OT: Ryu/ID: 54539/Wertelink/Hart/Prügelt sich gern/Herkunft: Einall Region.
    Hausbruch/Eisspeer/Felswurf/Dornkanone


    Shiny Kapilz (3) Kapilz FokusgurtLeben-Orb
    31/31/31/xx/31/31
    Lv100/OT: Ryu/ID: 54539/Techniker/Hart/Prügelt sich gern/Herkunft: Einall Region.
    Pilzspore/Tempohieb/Steigerungshieb/Kugelsaat


    Shiny Zobiris (1) Zobiris Überreste
    31/31/31/31/31/31
    Lv100/OT: Ryu/ID: 54539/Strolch/Hinterhältig/Herkunft: Einall Region.
    Verhöhner/Genesung/Schmarotzer/Irrlicht


    Shiny Kangama (3) Kangama
    31/31/31/xx/31/31
    Lv100/OT: Ryu/ID: 54539/Rauflust/Hart/Prügelt sich gern/Herkunft: Einall Region.
    Steigerungshieb/Fassade/Mogelhieb/Wutanfall


    Shiny Azumarill (1) AzumarillTsitrubeere
    31/31/31/xx/31/31
    Lv100/OT: Ryu/ID: 54539/Kraftkoloss/Hart/Prügelt sich gern/Herkunft: Einall Region
    Bauchtrommel/Wasserdüse/Knuddler/Kraftkoloss


    Shiny Cerapendra (0) Cerapendra Giftschleim
    31/31/xx/31/31/31
    Lv100/OT: Ryu/ID: 54539/Temposchub/Hart/Nickt oft ein/Herkunft: Einall Region
    Schwerttanz/Schutzschild/Staffette/Gifthieb


    Shiny Kapoera (0) Kapoera Leben-Orb
    31/31/31/xx/31/31
    Lv100/OT: Ryu/ID: 54539/Techniker/Hart/Prügelt sich gern/Herkunft: Einall Region
    Patronenhieb/Mogelhieb/Ruckzuckhieb/Dreifachkick


    Shiny Starmie (2) StarmieÜberreste
    31/31/31/31/31/31
    Lv100/OT: Ryu/ID: 54539/Innere Kraft/Scheu/Achtet auf Geräusche/Herkunft: Einall Region
    Turbodreher/Siedewasser/Psychokinese/Eisstrahl


    Shiny Ambidiffel (0) AmbidiffelLeben-Orb
    31/31/31/xx/31/31
    Lv100/OT: Ryu/ID: 54539/Techniker/Hart/Prügelt sich gern/Herkunft: Einall Region
    Mogelhieb/Doppelschlag/Donnerwelle/Duplexhieb


    Shiny Scherox (0) Scherox
    31/31/31/xx/31/31
    Lv100/OT: Ryu/ID: 54539/Techniker/Hart/Prügelt sich gern/Herkunft: Einall Region
    Schwerttanz/Patronenhieb/Auflockern/Ruheort


    Shiny Flunkifer (2) Flunkifer
    31/31/31/xx/31/31
    Lv100/OT: Ryu/ID: 54539/Rohe Gewalt/Hart/Prügelt sich gern/Herkunft: Einall Region.
    Schwerttanz/Tiefschlag/Eisenschädel/Knuddler


    Shiny Pottrott (1) PottrottÜberreste
    31/31/31/31/31/31
    Lv100/OT: Ryu/ID: 54539/Umkehrung/Pfiffig/Etwas eitel/Herkunft: Einall Region.
    Klebenetz/Hausbruch/Kraftteiler/Toxin


    Shiny Pinsir (0)Pinsir
    31/31/31/xx/31/31
    Lv100/OT: Ryu/ID: 54539/Hochmut/Hart/Prügelt sich gern/Herkunft: Einall Region.
    Schwerttanz/Ruckzuckhieb/Nahkampf/Rückkehr


    Shiny Glurak (0) Glurak
    31/xx/31/31/31/31
    Lv100/OT: Ryu/ID: 54539/Solarkraft/Mäßig/Prügelt sich gern/Herkunft: Einall Region.
    Drachenpuls/Solarstrahl/Feuersturm/Delegator


    Shiny Forstellka (0) Forstellka Flinkklaue
    31/31/31/31/31/31
    Lv100/OT: Ryu/ID: 54539/Robustheit/Sacht/Etwas eitel/Herkunft: Einall Region.
    Tarnsteine/Stachler/Giftspitzen/Explosion


    Shiny Donphan (2) Donphan
    31/31/31/31/31/31
    Lv100/OT: Ryu/ID: 54539/ Robustheit/Hart/Prügelt sich gern/Herkunft: Einall Region.
    Erdbeben/Eissplitter/Turbodreher/Samenbomben



    Bei den Dv Shinys handelt es sich um Pokemon, die ich selbst im Kampf verwende. Die Evs sind natürlich vorteilhaft gesplittet.
    Die Pokemon werden beim Tausch von mir geklont und sind bereits kampffertig. Ihr könnt sie also direkt in euer Team stellen und loskämpfen. Beachtet bitte, dass die Items, die hinter den Namen stehen NICHT mitgetauscht werden. Das soll bloß eine grobe Orientierung sein, mit welchen Items ich diese Pokemon spiele. Wenn jemand einen Verbesserungsvorschlag hat, nehme ich diese sehr gerne entgegen. Die Zahl hinter den Shinys zeigt an, wie oft ich einen Klon des jeweiligen Shinys "auf Lager" habe. Bei der Zahl 0 steht eine Wartezeit von etwa 1-2 Tagen an. Kommt drauf an, wann ich Zeit zum Klonen habe.


    Meine Wants:
    Shiny Breeds der 5. Generation wie Pygraulon, Sesokitz, Wattzapf,Rotomurf, Kiesling usw (davon fehlen mir einige)
    Shiny Pokemon der 5. Generation (Dexfilling)
    Leute, die mir helfen meinen Pokedex zu vervollständigen
    5-6*31 Dvs Shiny Breeds der 6. Generation wie Dartiri, Rocara, Parfi usw
    Legendäre Shinys, die auf Echtheit geprüft wurden. Mir fehlen zB Regice- Mew oder Arktos
    Ein 5*31 Dvs Shiny Trombork oder Pahagoni mit Reiche Ernte


    Desweiteren suche ich auch GP Items. Für 3 grüne dürft ihr 1 meiner Competitive Shinys aussuchen oder für 2 lilane ebenfalls 1 Shiny.
    - Toxik-Orb
    - Heiß-Orb
    - Schlohkraut
    - Rote Karte
    - Schwächenschutz
    - Schlauglas
    - Fokus-Band
    - Wahlschal
    - Offensivweste
    - Fokusgurt
    - Leben-Orb
    - Luftballon

  • Wäre an dem Shiny Vulona interessiert hätte Quajutsu mit VF und Glumanda mit VF anzubieten.
    Ansonsten noch ein Shiny Riolu oder Kanimani

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D

  • Ich könnte ein Shiny Relicanth anbieten oder auch wenn ihr wollt ein Shiny Bissbark geben wenn ihr wollt.


    Suche dafür dann ein Arktos oder auch wenn ihr habt ein Suicune, oder Entei.


    Bei intersse PN an mich schreiben.

  • Hallo,
    ich habe zwei Shiny´s, welche ich anbieten kann.
    Lv 37 Banette mit Mega Stein, weiblich.
    Lv 14 Vipitis, männlich
    Wer Interesse hat, kann mich anschreiben mit Angebot.
    Vielen Dank, grüße
    Daniel

    Ich tausche viele Shinys, darunter einige legendäre.
    Schaut auf mein Profil und seht euch meinen Tauschbasar an.
    Viel Spaß beim stöbern :)
    Tauschanfragen sind gern gesehen ^^


  • Zwei Pokemon, die ich interessant finde, aber nicht unbedingt brauche. Was brauchst du denn so von den Shinys im Basar?

  • Habe interrese an Shiny Vulnona wenn es noch auf levl 30 ist und auf levl 30 noch 0 erfahrungspunkte hat.Ich biete euch ein shiny Magbrantauf levl 37 an gefangen in Kontacksafari mit der Fähigkeit Flammkörper und es kann treffer gut ab wenn ihr mehr daten wollt schreibt mir ne pn
    MFG xXSchanJanXx