Kontaktsafari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,
    Ich habe ein paar Fragen zur Kontaktsafari.
    Wieviele Freundescodes müssen registriert sein, damit man alle Pokemon + Areale freigeschalten bekommt?
    Wäre jemand bereit zu diesem Zweck mit mir Freundescodes zu tauschen?
    Muss man um diese zu fangen permanent online sein?


    Vielen Dank im vorraus,
    -Lafayett

  • Wenn du die richtigen Safaris hinbekommst etwa 71 Safaris um alle Pokemons von dort zu bekommen. Zum glück musst du nicht permanent online sein um sie zu fangen :D .
    Und ich wäre bereit FCs zu tauschen.
    Mein FC:3050-8189-9297

  • Leider hängt es ja sehr vom Zufall ab, wer welche Sarafi bekommt.... Natürlich kannst du gezielt nur die Freundescodes registrieren, die Pokemon enthalten, die du noch in keiner Safari hast...


    Hier im Forum stehen ja bei vielen die Pokemon in der Signatur oder dem Profil, da kannste dann gezielt auf die Suche gehen...


    Kannst mich auch gern adden, ich adde dich dann bei Gelegenheit (hab den 3DS grad nich griffbereit ^^)


    /edit: damit alle 3 Pokemon in der Safari erscheinen muss man zumindest einmal gleichzeitig im Spiel online gewesen sein, danach ist das nicht mehr nötig... Vorausgesetzt, der andere hat bereits die Top4 besiegt...

  • Also um die Pokemon frei zuschalten musst du freunde einladen die dir genau diese Pokemon geben ich z.B. habe eine flug safari mit taubsi staravie(oder navitaub...) und tropius
    also kannst du in mein Areal diese Pokemon fangen
    Insgesammt kannst du 100 Freunde habe weis aber gerade nicht wie viele Pokemon es insgesammt in den Safaris zu fangen gib
    Gerne tausche ich mein FC mit dir (müsste in der signatur zu finden sein)
    Nein du musst einen einmal regestrieren und er/sie dich um die Safari zu haben und 2 pokemon ohne VF zu fangen können
    wenn ihr bei Pokemon zur selben zeit online seit wird er die bei Pokemon in der FL mit angezeitgt und du kannst statt 2 3 pokemon fangen und von jeden (falls vorhanden) mit VF
    das Gleichzeitige on sein muss nur einmal für 1 sec sein damit ihr euch in der Liste habt (also im PPS) danach ist es nicht mehr notwendig gegenseitig on zu sein
    an deiner stelle würde ich bei der Freundes code Aktion mitmachen dann bekommst du ganz schnell weiter member