Attacken vererben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Leute ich möchte gerne Wissen, wie ich eine bestimmte Attacke vererben kann? Also ich habe ein Kastadur mit 4*31 DVs und das soll Tarnsteine und Egelsamen erlernen. Ich habe es so verstanden, dass ich einen Vater aus der selben Ei-Gruppe wählen muss und der muss die Attacke können (zB Georok mit Tarnsteine).
    Bin mir aber nicht sicher und außerdem ist das Problem ich habe nur Georok mit 1*31 DVs das dauert dann ja ewig bis ich wieder 4 DVs habe gibt's da ne Möglichkeit das abzukürzen?

  • Du kannst mit Georok einmal züchten und dann gucken was für kastadurs rauskommen. Da sowohl männchen als auch weibchen ZAs vererben können, nimmst du einfach das daraus entstandene beste Kastadur und züchtest damit weiter ;) So mach ich es immer, du hast dann meistens mindestens 2*31 als zuchtergebnis dabei, wenn du 5 eier hast ;)
    Ansonsten such dir doch vielleicht ne Kontaktsafari, wo es ein passendes tarnsteine väterchen gibt dann hast du auch mind 2*31 ;)


    Ansonsten, wie die vorposter schon sagten, nächstes mal dann lieber vor DV Zucht die ZAs draufbringen ;)