Event Legendäre aus der GTS bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Habe eine frage und zwar man kann ja kein Mew z.b. im Gts anbieten zum tauschen.Könnte ich aber eins bekommen wenn ich ein pokemon im GTS anbiete und Mew z.b. Verlangen würde?


    Danke

    Meine Shinys:Impergator3 DVs,Hundemon,Elevoltek,Evoli 4 DVs,Quajutsu5 DVs,Nachtara,Milotic 5 DVs,Larvitar 3 DVs,Zubat 5DVs,Dratini3 DVs,Serpifeu,Milza,Nidoran♀,Trasla 5 DVs.


    Mehr Shinys zum Tauschen findet ihr im meinem Basar


    Mein FC: 2122-6823-5199

  • Dieselben Pokémon, die du nicht hochladen kannst, können andere auch nicht hochladen.
    Wenn du Eventpokémon haben willst, dann musst du direkt tauschen und nicht den Umweg über die GTS benutzen.
    Ein paar wenige Event-Pokémon aus älteren Generationen haben aber keine besonderen Bälle und Bänder und können in die GTS geladen werden.

  • Meine damit ich weiß das man Mew nicht in die Gts stecken kann aber,wenn jemand z.b. Ein Mew haben möchte und ich eins habe könnte ich ihn das dan geben oder geht das überhaupt nicht.

    Meine Shinys:Impergator3 DVs,Hundemon,Elevoltek,Evoli 4 DVs,Quajutsu5 DVs,Nachtara,Milotic 5 DVs,Larvitar 3 DVs,Zubat 5DVs,Dratini3 DVs,Serpifeu,Milza,Nidoran♀,Trasla 5 DVs.


    Mehr Shinys zum Tauschen findet ihr im meinem Basar


    Mein FC: 2122-6823-5199

  • Meine damit ich weiß das man Mew nicht in die Gts stecken kann aber,wenn jemand z.b. Ein Mew haben möchte und ich eins habe könnte ich ihn das dan geben oder geht das überhaupt nicht.


    Nein, das funktioniert auch nicht! Es kommt dann fast die selbe Nachricht, wie als wenn du es versuchst anzubieten. Du wirst wohl den privaten Weg gehen müssen, bzw. kannst du hier im Forum danach suchen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • ich meine die spekulieren auf Mew von Gen3, denn dort konnte man es doch über das Event-Item Seekarte bekommen, und dann ist es ja meist im Meisterball oder einem anderen "Standart-Pokeball" und hat kein Eventbändchen und sollte somit GTS fähig sein! ;)

  • Dann ist es ja unnötig das alle ein Mew verlangen wenns nicht geht.


    Viele wissen vielleicht einfach nicht das man die Event-Pokémon nicht in der GTS vertauschen kann. Natürlich kann man wie Exitus schon sagte auch auf das Ferneiland Mew spekulieren, halte ich aber für sehr sehr unwahrscheinlich. Am häufigsten dürfte man heute noch auf das HRB2010, EUKALIA oder Aura treffen und die haben alle ein Bändchen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Viele wissen vielleicht einfach nicht das man die Event-Pokémon nicht in der GTS vertauschen kann. Natürlich kann man wie Exitus schon sagte auch auf das Ferneiland Mew spekulieren, halte ich aber für sehr sehr unwahrscheinlich. Am häufigsten dürfte man heute noch auf das HRB2010, EUKALIA oder Aura treffen und die haben alle ein Bändchen.


    Weder Aura noch Eukalia Mew tragen ein Event Band. Nur HRB2010 trägt ein Band von den in Deutschland verteilten Mews.
    Dadurch sind Aura Mew und Eukalia Mew in der 4. Generation "legal" klonbar wodurch man davon durchaus welche hier im Tauschbasar bekommt. HRB2010 Mews sind natürlich da sie nicht legal klonbar sind deutlich seltener.

  • Und Darkrai und Shaymin konnte man doch auch fangen die müssten doch auch kein bändchin haben oder?


    Darkrai und Shaymin sind theoretisch möglich, wenn es sich um die beiden auf Pokémon Platin handelt. Allerdings sind die meisten davon getweakt und es lässt die Vermutung (h)offen, das es solche Pokémon nicht auf die Pokémon-Bank schaffen. Alle anderen Exemblare haben natürlich das Bändchen und können nicht getauscht werden in der GTS.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Allerdings sind die meisten davon getweakt und es lässt die Vermutung (h)offen, das es solche Pokémon nicht auf die Pokémon-Bank schaffen.


    Solange die Pokémon-Bank nicht in Deutschland released wurde, kann dir das keiner zu 100% mitteilen. Ich schrieb auch nur das die Vermutung nahe liegt und das ich hoffe das zumindestens die Tweaks aussortiert werden, wenn man es schon nicht bei allen Hacks/Cheats schaffen wird.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Und wie soll man bitte Tweaks erkennen? Das Spiel kann doch nur erkennen, dass Shaymin oder Darkrai dort gefangen wurde, oder? Und gab es die Events dazu nicht in Deutschland? Wenn es die gab, dann kann das Spiel doch garnicht erkennen ob du es per Event-Item oder per Tweak geholt hast, oder? Immerhin muss das Pokemon auch erst auf S/W 1/2 übertragen werden.

  • Tweaks von D/P haben bei Darkrai ein anderes Fanglevel. Sind glaube ich mit Level 40 gefangen statt 50 wie in Platin. Bei Shaymin ist mir nicht bekannt wie man es erkennen könnte.
    Das Spiel erkennt sowieso nichts da könnte man auch ein ercheatetes Level 1 Darkrai von Route 1 im Gras gefangen übertragen.

  • Tweaks von D/P haben bei Darkrai ein anderes Fanglevel. Sind glaube ich mit Level 40 gefangen statt 50 wie in Platin. Bei Shaymin ist mir nicht bekannt wie man es erkennen könnte.
    Das Spiel erkennt sowieso nichts da könnte man auch ein ercheatetes Level 1 Darkrai von Route 1 im Gras gefangen übertragen.


    Die POkemon-Bank wird es aber auch nicht prüfen können, auf welchen Weg du Shaymin genau gefangen hast... Event oder Tweak. Es wird ja nirgendwo eine Variable gespeichert "tweaked = 1" ^^

  • Also ich habe jetzt ein darkrai und ein mewsind wahrscheinlich cheats weil, beide shiny sind.Ich kann aber kein im gts vertauschen obwohl sie kein event band haben oder nicht im jubellball sind.Es kommt immer die meldung ein so bedeutsames pokemon kann mann nicht tauschen oder so.

    Meine Shinys:Impergator3 DVs,Hundemon,Elevoltek,Evoli 4 DVs,Quajutsu5 DVs,Nachtara,Milotic 5 DVs,Larvitar 3 DVs,Zubat 5DVs,Dratini3 DVs,Serpifeu,Milza,Nidoran♀,Trasla 5 DVs.


    Mehr Shinys zum Tauschen findet ihr im meinem Basar


    Mein FC: 2122-6823-5199