Hilfe für die Weisse Baumhöhle benötigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag, da ich in der Suchfunktion nichts gefunden hab, möchte ich gern folgende Frage stellen:
    Kennt ihr irgendeinen guten Guide oder ähnliches der mir verrät auf welcher Ebene/Raum sich der Torwärter befindet?
    Ich stecke zurzeit bei Ebene 7 fest und komme nicht weiter, da ich erstens den Torwärter nicht finde oder zweitens keine AP mehr übrig sind.
    (Habe schon alle AP+ hinein gepumpt.)


    Ich bin es langsam leid die selbe Ebene 100x zu machen und ständig gegen die selben Trainer zu kämpfen!
    Der einzige Grund dafür, dass ich mich immernoch damit rumquäle ist, dass mir die Shinyform von Dragoran so gut gefällt. :sleeping:
    Leider gibt es dazu auf Bisafans keinen Guide, oder zumindest habe ich keinen gefunden.


    Vielen Dank!

  • Ich habs grad eben geschafft. Deine Pokemon sollten wenn du bei Ebene 7 bist mindestens Lv 80 sein. So kannst du auch die meisten Gegner OHKO´n. Lässt du dich auch immer bei den Pflegerinnen heilen, die es in jeder Ebene gibt? Ich hatte nie Probleme mit den AP, benutzt du ein bis zwei Pokemon verstärkt?
    Ansonsten viel Glück noch!
    Dragoran
    LG Fresh

    It's better to love whether you win or lose or die


    - Mikel Jollet, The Airborne Toxic Event, in "The Graveyard near the House"